Da mir langsam alles zuviel wird, ziehe ich mit blutendem Herzen einen Schlußstrich unter meine Gixe !
Verkaufe meine GSXR 750 w, Baujahr 1992, KM ca 34 000, TÜV 06/14, Farbe in ultramarinblau RAL 5002 Das Bike hat einen sehr schönen Umbau und nachfolgende Teile verbaut. (hoffentlich vergesse ich nichts)
- neuer Superbikelenker mit ABE - Edelstahlgriffe - neue polierte Kellermann Lenkerendenblinker - neue Magazzi Spiegel mit E-Nr - neue Scheinwerfermaske ähnl. Superduke mit 2 übereinanderliegenden DE Scheinwerfern mit ABE - neue geschmiedete Brems- u. Kupplungshebel m. ABE - neuer geänderter Racingtankdeckel - Mizu Bugspoiler - Blue Flame Edelstahl polierter Doppelrohrauspuff mit ABE (supergeiler Sound) -> ist wohl die Einzige mit diesem Auspuff in Deutschland ! - geändertes Heck von der GSXR 750 K4 mit schwarz getönten Zubehör LED Heckleuchte (E-Nr.). Heck ist im Spritzbereich des Hinterrades in Wagenfarbe - pulverbeschichtet - im Heck eingelassene schwarz getönte LED Heckblinker vom BMW E 36 - GSXR Edelstahl Kennzeichenhalter - Federbein von der GSXR K 7 - polierter Rahmen - Felgenhörner poliert, Stern in Wagenfarbe
An Neuteilen von mir noch verbaut worden
- Neuer Kupplungszug - neue verstärkte Kupplungsfedern - neue Gaszüge - neuer Luftfilter - neue Zündkerzen - neue Zündkerzenstecker mit Zündkabel und Clips - Benzinhahnreparaturkit - neue Ansauggummis (Vergaser) - Ölwechsel mit Filter im Frühjahr - Vorder und Hinterreifen noch 90 % Profil
Mit dazu gibt es
- sehr gut erhaltener Originalauspuff - Original Heckrahmen mit Heckverkleidung und Gestühl - eine 2. Vergaserbatterie mit neuen O-Ringen und Schwimmernadeln, ultraschallgereinigt (zerlegt) - eine Zylinderbank mit Kolben mit ca 15.000 km
Nun zum Zustand.
Optisch und technisch auf der Höhe, nicht verhaut o.ä. Sieht sehr gepflegt aus. Nur wie eine alte 750 w sieht sie nicht mehr aus, Hintern ist schön hoch, Front geduckt, einfach nur böse
Kettensatz erst ca 1500 km
zu machen wäre
- Vergaser auseinandernehmen bzw austauschen. - Das Moped hat an allen 4 Zylinder etwas über 9 Bar Kompression, also noch im Normbereich, jedoch hustet und spuckt sie wegen der Vergaser, dass es nicht mehr schön ist. - Kupplungsreibbeläge oder Scheiben sind irgendwann fällig. Sie trennt zwar sauber, man bekommt es aber nicht gescheit eingestellt. Für zusätzlich 50 Euro kann ich den neuen Satz Reibscheiben (Lucas) dazugeben. - Das Heck und der Bugspoiler (hat ein TÜV Gutachten) muss noch eingetragen werden
Sonst ist alles paletti.
Ach ja -> Standort ist Kempten im Allgäu Neue Fotos kann ich einstellen falls gewünscht.
Das Ganze ist wirklich ein Schnäppchen für jemand, der was selber an der Maschine machen kann. Alleine die Zubehörteile haben schon den Wert des Verkaufpreises.
Letztes Jahr mit dem ORi Heck wollte mir der Händler bei uns um die Ecke 1500 Euro geben.
Und ich möchte genaue diesen Betrag haben für das Moped
1500 Euro Festpreis
Wenn ihr ehrliches Interesse habt, schickt mir ne Mail an alexannebraun@freenet.de oder eine PN