Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 FAQ - Probleme mit dem Board
Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.492

31.08.2013 13:36
Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Moin,
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr meine Private Mails im GSXR.de Board checken.
Jedesmal wenn ich in meinem Mailkorb versuche eine Mail anzuklicken - fliegt mir sofort der Firefox Browser um die Ohren - das heißt das Browserfenster ist komplett weg.
Nur duch einen Restore den mir Firefox anbietet, kann ich wieder aufsetzen, bricht aber sofort wieder ab wenn ich eine Private Mail im GSXR.de Board anklicke.

Ich habe den Versuch auch im GSX-R 1000- und Scooter-Board gemacht, und dort kann ich meine Mails ohne Probleme öffnen.

Wurde im Board vor kurzem was abgeändert ?

Ist halt blöd, wenn ich was kaufen möchte und nun nicht mehr mit dem Verkäufer kommunizieren kann.

Gruß
Bob

====================================================
Auszug aus: Das Motorrad vom 5.April 1986 - 750er Vergleich Schlußwertung:
"Die GSX-R750 ist so stark polarisierend - dass es sogar Spaß macht sich mit Ihr schon im Stand zu beschäftigen".


ecki945 Offline

Labertasche

Beiträge: 433

31.08.2013 14:41
#2 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

das problem kann ich bestätigen. sobald ich eine pn anklicke stürzt der firefox ab.

Meine Kilo K8 verbraucht:

Grüßl aus dem Südschwarzwald

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

31.08.2013 15:16
#3 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Welche version des Firefox nutzt ihr denn?
Ich habe keine Probleme und nutze die Version 17.0.2

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 514

31.08.2013 16:05
#4 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Habe gerade mal nachgesehen ob und was geändert wurde bei der Foren Software.
Letztes Update war am 07.06. und da wurde nichts in dieser Richtung gemacht.

Liegt wahrscheinlich wie Jens schon schrieb an deiner Explorer Version.

Gruß
Axel
Einer der Admin´s

Axel Breuer
Em Stüffje Einruhr

Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.492

31.08.2013 16:14
#5 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, da mich Firefox informiert wenns eine Versionsänderung gibt. Und die letzten 14 Tage war das nicht der Fall.

Meine Version ist die 23.0.1

Und warum klappts denn dann mit den anderen Foren

"Ecki" hat das gleiche Problem, und wenn ich mich recht erinnere, hat er schon Ahnung von der Materie.
Ich las gerade eben dass "Blast East" ebenfalls am gleichen Problem schier verzweifelt, das hat er aber nicht hier gepostet sondern unter "Biete".

====================================================
Auszug aus: Das Motorrad vom 5.April 1986 - 750er Vergleich Schlußwertung:
"Die GSX-R750 ist so stark polarisierend - dass es sogar Spaß macht sich mit Ihr schon im Stand zu beschäftigen".


RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.001

31.08.2013 16:30
#6 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Bei mir das gleiche Problem

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.629

31.08.2013 20:54
#7 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Dann installiert doch wieder ne ältere Version Meine 19.x.x läuft stabil, hab allerdings auch die automatischen Updates deaktiviert.

MfG Micha

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

ecki945 Offline

Labertasche

Beiträge: 433

02.09.2013 22:13
#8 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Verwende auch die aktuelle Version von FireFox

Meine Kilo K8 verbraucht:

Grüßl aus dem Südschwarzwald

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 514

03.09.2013 11:33
#9 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Es handelt sich- wie bereits mehrfach in diesem Thema beschrieben - um ein Problem von Firefox.
Anscheinend tritt der Fehler in der neuesten Beta nicht mehr auf, daher wäre ein Upgrade darauf vielleicht eine Lösung. Ansonsten kann man natürlich auch z.b. Chrome verwenden, bis Firefox das Problem in den Griff bekommt.

So steht es beim Anbieter der Forensoftware.

Axel Breuer
Em Stüffje Einruhr

Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

03.09.2013 12:07
#10 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Hmmm kann ich so nicht nachvollziehen . Ich verwende immer die neueste Firefox Version und das auf verschiedenen Rechnern mit Xp ,Vista und Win 7 . Es sind bei mir noch nie Probleme aufgetreten . Allerdings hat es schon Probs mit Firefox und der jeweils installierten Java Version gegen . Da liegt wohl mit den Plugins was im argen . Vielleicht mal checken .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.492

08.09.2013 10:25
#11 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Zitat
Es handelt sich- wie bereits mehrfach in diesem Thema beschrieben - um ein Problem von Firefox.


Wenn das so wäre - warum wandert dann der Fehler nicht mit in andere Foren? Da habe ich keine Probleme meine PNs zu öffnen!

====================================================
Auszug aus: Das Motorrad vom 5.April 1986 - 750er Vergleich Schlußwertung:
"Die GSX-R750 ist so stark polarisierend - dass es sogar Spaß macht sich mit Ihr schon im Stand zu beschäftigen".


Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

08.09.2013 15:19
#12 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Ist schon ein lustiges Problem . Hab jetzt mal ein wenig rumgespielt auf allen zur verfügung stehenden Rechnern . PN geht überall aber beim öffnen des Kalenders stürzt Firefox regelmässig ab .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.002

17.09.2013 09:31
#13 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Bei mir ist es dasselbe Problem. Es ist noch der Internetexplorer installiert, den nehme ich in der Verzweiflung.
Der Firefox ist aber schneller.

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.492

24.02.2014 10:48
#14 RE: Board-Probleme mit Firefox Browser antworten

Obwohl ich am Firefox-Browser nichts geändert habe, funktioniert es seit Wochen wieder so wie es sein soll
Hatte nur vergsssen es zu melden
Danke dafür

====================================================
Auszug aus: Das Motorrad vom September 1986 - 750er Vergleich Schlußwertung:
\"Spaß und Emotionen gibt es nur auf der GSX-R in ihrem Sioux-Kriegerkleid\".


Malware ? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen