Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

09.09.2013 11:01
Papiere Laser Endtopf Antworten

Suche Papiere für nen Laser Endtopf mit der E-Nummer E4 89/235.0016 . Sollte noch jemand was haben wäre wichtig weil sonst mal wieder Ärger mit den Graukitteln vorprogammiert ist .
Ne Alternative wäre ein Topf von Sebring Typ S500 e4 89/235 0063 mit 70 mm Slip on Anschluss . Dafür hab ich Papiere . Sollte noch jemand sowas im Keller liegen haben bitte anbieten .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

09.09.2013 13:44
#2 RE: Papiere Laser Endtopf Antworten

http://laser-exhausts.com/

Den gabs aber nicht für die "W". Siehe auch E-Prüfnummern auf Endtopf???

MfG Micha

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

09.09.2013 13:56
#3 RE: Papiere Laser Endtopf Antworten

Anfrage bei Laser ergab das man ein Gutachten suchen müsste ohne Erfolgsgarantie und das für schlappe 89 T€uronen . Und genau um diesen Topf gehts .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz