Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
GSXR-Pepe Offline

User


Beiträge: 16

26.10.2013 12:33
Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Hallo Leute,

ich suche noch eine "Cockpitkanzel" (oberstes Verkleidungsteil) für die R 1100 GU 74 (Bj. 1987).
Lackierung/Farbton ist eher nebensächlich, wobei blau/weiß auch gerne genommen wird .
Wichtig: bitte ausschließlich ohne Risse oder Spachteleien, ... Scheibe wird nicht gebraucht, da vorhanden.

Freue mich über mögliche Angebote, bitte mit Preisvorstellung (Foto wär auch prima),
entweder per PN oder per Email an: gsxr-bremen@web.de

Gruß Oliver

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

26.10.2013 13:35
#2 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Wenn du eine ohne Risse und Spachtel gefunden hast sag mir bescheid, ich suche auch noch.....

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------


GSXR-Pepe Offline

User


Beiträge: 16

26.10.2013 14:46
#3 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

kein Problem, gerne
man soll ja nie die Hoffnung aufgeben

also Leute, nun sind wir schon 2 die suchen, hat sich der Post doch schon gelohnt

gulf Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 209

26.10.2013 18:36
#4 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Versucht´s mal hier. Sind qualitativ hochwertige Nachbauten.

http://www.dimoonline.de/index.html


Die Preise sind nach meiner Erinnerung auch o.k.
Muß man allerdings telefonisch erfragen.


Gruß
Gulf

GSXR-Pepe Offline

User


Beiträge: 16

26.10.2013 23:00
#5 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Danke Dir Gulf, guter Tipp, ich werde mal am Montag anrufen ... und berichten
Gruß Oliver

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

28.10.2013 00:05
#6 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Pferrer baut auch welche.Die bekommst du von Rainer zum guten Preis

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

28.10.2013 07:37
#7 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Ist es beim Pferrer nicht so das die Teile nicht an die OE-Teile passen und man die komplette Verkleidung braucht?

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------


GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

28.10.2013 08:26
#8 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Zitat von andi1100 im Beitrag #7
Ist es beim Pferrer nicht so das die Teile nicht an die OE-Teile passen und man die komplette Verkleidung braucht?


Meine ich auch gehört zu haben.....




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

GSXR-Pepe Offline

User


Beiträge: 16

29.10.2013 17:30
#9 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Hallo, für die, die es interessiert, hier die erste Rückmeldung.

Habe mit DIMO telefoniert. Sehr nett, hilfsbereit, gute Auskünfte - ich denke, die wissen was sie können
Dazu soll das Material deutlich besser sein, als die Serie / siehe auch deren Homepage-Infos.
Habe mal eine "C.-Kanzel" bestellt (120,- €), wird "unlackiert" geliefert, Passgenauigkeit und Verarbeitung (das wird vor allem den Lackierer interessieren) soll top sein *ich werde es sehen, wenn ich sie hab*

Es scheint ein guter Tipp gewesen zu sein *danke Gulf!*

Gruß
Oliver

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

04.11.2013 22:57
#10 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Zitat
Ist es beim Pferrer nicht so das die Teile nicht an die OE-Teile passen und man die komplette Verkleidung braucht?



Dem ist nicht so!Ich hab die von Rainer für 100,- und musste nur die Löcher für die Blinker reinmachen.Die war nur als ersatz gedacht bis ich eine Originale finde.
Und da mir der Heilige Gixxius zu einer Originalverpackten 87 für 50,-Steine verholfen hat,bin ich wieder komplett.

GSXR-Pepe Offline

User


Beiträge: 16

09.11.2013 15:39
#11 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

so, abschließend;)
die Cockpitkanzel von DIMO ist die Tage angekommen.
Macht einen sehr guten + stabilen Eindruck, gute Verarbeitung, gut zum lackieren, Lieferung erfolgte zügig, entsprechende Prüfberichte (bzgl. Bruchfestigkeit usw.) lagen der Lieferung bei. Passgenauigkeit scheint hoch.
Eine wirklich gute Alternative

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

09.11.2013 17:34
#12 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Zitat
Passgenauigkeit scheint hoch.


Passt an den Rest oder net ?

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------


GSXR-Pepe Offline

User


Beiträge: 16

09.11.2013 20:09
#13 RE: Cockpitkanzel für GU 74 C / B Antworten

Zitat von andi1100 im Beitrag #12

Zitat
Passgenauigkeit scheint hoch.

Passt an den Rest oder net ?




bin noch nicht zum Abbauen und genauem vergleichen gekommen, ... der Winter kommt erst noch
von daher bisher nur mit Augenmaß - somit kann ich Dir derzeit keine 100%ige Auskunft geben

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz