Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
svenwe77 Offline

User


Beiträge: 24

14.12.2013 15:04
Unterschied Einspritzanlage K1-K2 Antworten

Hallo ..

gibt das irgend n Unterschied bei den Einspritzanlagen der GSXR1000 K1 und K2

speziell mit dem Choke

hab vor kurzem eine verkauft und der Käufer bemängelt jetz das kein Choke dran sein soll !?!?!?

Gruß - Sven

ecki945 Offline

Labertasche

Beiträge: 437

14.12.2013 15:50
#2 RE: Unterschied Einspritzanlage K1-K2 Antworten

Wenn ich mich noch richtig erinnere hatte die K1 noch nen "manuellen" Choke über Bowdenzug. Bei der K2 wurde das über die elektromechanisch gelöst.

Meine Kilo K8 verbraucht:

Grüßl aus dem Südschwarzwald

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

15.12.2013 18:29
#3 RE: Unterschied Einspritzanlage K1-K2 Antworten

Tach auch,

so ist es.

Berni R Offline

Member

Beiträge: 198

29.12.2013 13:42
#4 RE: Unterschied Einspritzanlage K1-K2 Antworten

Ein klassicher Choke wie man ihn sonst kennt ist das nicht , ist eine " Kaltstartanhebung " damit der Motor in den ersten Sek. besser Rundläuft , ...wenn der Motor in einem TOP i.O. Zustand ist benötigt man ihn ( fast ) nicht , ich habe ihn in den 12 Jahren noch nie gebraucht .....

BERNI R

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

19.01.2014 11:52
#5 RE: Unterschied Einspritzanlage K1-K2 Antworten

Ach ja ... hatte ein Problem mit dem Stellmotor der Einspritzanlage bei der GSXR1000 K4 und habe mir die obere Brücke mit Stellmotor vom Kollegen bestellt..also die von der K1/ K2. Unterschied gibt es in diesen Bereich nicht (Stellmotor, Sensoren) haben die gleichen Düsen ... 2 Loch.
K4 hat 4 Loch Düsen und einen anderen Prozessor 32 BIT statt wie bei der K1/K2 16. Weitere Unterschiede bei der Einspritzanlage ????

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen