Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.555 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2
stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

04.01.2014 16:20
Ich brauch mal Trost. antworten

Ich weiß ja das ich eine Ölige fahre! Aber das gehört doch in den Motor und nicht darunter!
Ich war eben in meiner Halle und habe entsetzt gesehen das unter meinem Baby eine riesige Öllache ist.
Leider hatte ich nur Zeit Bindemittel zu streuen.
Bin mal gespannt wo sie leckt.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

04.01.2014 16:54
#2 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Das wird schon. Sie markiert nur ihr Revier.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

04.01.2014 17:01
#3 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Zitat
Das wird schon. Sie markiert nur ihr Revier.



Danke. So habe ich das noch nicht gesehen. Das habe ich jetzt dringend gebraucht.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.237

04.01.2014 20:25
#4 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Dann wird der Tank wohl leer sein.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

04.01.2014 21:34
#5 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Nee, ist Öl! Tank habe ich noch nicht überprüft, weil der Benzinhahn auf "Zu" steht. Und bisher war "Zu" immer dicht.
Die Brühe unterm Moped ist aber auch unverdünntes bestes "Motul 300V Factory Line Road Racing 5W40". Bestimmt ist der Wellendichtring am Ritzel
wieder in die Binsen gegangen. Das Hoffe ich auf jeden Fall. Das es nur so eine Kleinigkeit ist.
Durch Benzin verdünnt und übergelaufen wäre natürlich auch nicht tragisch.

Aber bis Fronleichnam ist sie bestimmt wieder Fit!

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.394

05.01.2014 08:55
#6 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Zitat
Aber bis Fronleichnam ist sie bestimmt wieder Fit!


Das will ich aber hoffen

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------


Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 181

05.01.2014 10:48
#7 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Ist der Simmerring ne Krankheit bei den Öligen?

Und als Gott die Steine fragte: "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!!!!"

-------->"Gesichtsbuch"<--------

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.01.2014 16:25
#8 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Das weiß ich nicht! Aber bis vor 5-6 Jahren hat sie da geleckt, weil ein Vorbesitzer anscheinend versucht hat das Lager von Aussen zu wechseln, ohne die Gehäusehälften zu trennen. Dadurch wurde der Lagersitz beschädigt. Ich habe den Schaden damals mit 2-Komponenten-Metall geklebt. Danach hatte ich bis jetzt Ruhe.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.924

05.01.2014 16:36
#9 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Schau Dir auch mal die Verpressung der Kühlerschläuche an.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.960

06.01.2014 11:58
#10 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Zitat von frosch im Beitrag #9
Schau Dir auch mal die Verpressung der Kühlerschläuche an.

Für meinen GR77B Motor habe ich mir neue Ölschläuche mit Edelstahlummantelung anfertigen lassen. Neue Kupferdichtringe montiert: Ein Anschluß unten war nicht dicht. Neue Dichtung; dasselbe. Habe dann aus Alu welche selbst gedreht, gleich etwas mehr Material. Seither habe ich Ruhe.

Heiliger GIXXUS, ich weiß bis heute noch nicht, warum der CU Ring siffte...

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 553

11.03.2014 22:34
#11 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Gerhard, mach das doch so wie der Knaller hier:

O.K., der TÜV fand das jetzt nicht wirklich witzig.

Diese Signatur enthält Content von OMG und Sonie Music. Einer oder mehrere dieser Partner haben die Signatur in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

11.03.2014 22:39
#12 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Da mach ich mir doch lieber eine Rennverkleidung rann! Die muß mindestens 3 Liter Flüssigkeit aufnehmen!

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
http://www.webcountdown.de/?a=BZsmex2

http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

12.04.2014 17:26
#13 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Eeeeeeeeendlich! Ich habe mir die Zeit genommen und mein Baby trocken gelegt! Bei der Gelegenheit habe ich Ihr Iridium Zündkerzen verpasst und eine andere BST36 Vergasereinheit ein gepflanzt. Weil der Benzinhahn undicht ist, und ich den Tank erst mit neuem Benzinhahn montieren möchte, war es auch nichts mit einer Testfahrt. Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob sie mit diesem Vergaser besser läuft, oder ob sie auch damit ein Drehzahlloch hat.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
http://www.webcountdown.de/?a=BZsmex2

http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

14.03.2015 14:25
#14 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Jetzt ist mir doch glatt quasi auf der Zielgeraden zum Sieg in der CSBK der Motor in die Binsen gegangen.
Ich muß mal schauen, ob da noch Garantie drauf ist. Letzten endes ist der Motor erst 30 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich davon aus, das meine Zylinderkopfdichtung
undicht geworden ist. Motor läuft nur auf drei Zylindern und nebelt aus dem Auspuff. Aus dem Kerzenloch kommt bei laufendem Motor ein Ölnebel.
Genaueres werde ich erst sehen, sobald ich den Kopf runter habe.

Von Euch hat nicht zufällig jemand einen getunten 750er Motor zum Verkauf??????

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
15."GSXR.de" Treffen in Einruhr & 30 Jahre GSX-R 750 & 130 Jahre Motorradgeschichte Daimler Reitwagen


http://classicsuperbikes.de/
http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.960

17.09.2015 19:52
#15 RE: Ich brauch mal Trost. antworten

Hi stromer 69,

Die Brühe unterm Moped ist aber auch unverdünntes bestes "Motul 300V Factory Line Road Racing 5W40"


es freut mich, daß Du ein erlesenes Motorenöl fährst. 5 W 40 ist bestimmt ein Synthetik Öl. Die ganzen Jahre wurde das 10 W 40 für 14,95 Euro für 5 L von allen möglichen Tunern als bestes Schmiermittel geprießen. Ich dachte schon, ich wäre wegen des " Altersstarrsinns " nicht mehr vom Vollsynthetiköl zu trennen.

Mit den besten Grüßen an den Wiesensee


motoerwin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen