Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Horst ( Gast )
Beiträge:

06.01.2014 02:28
Gsxr 1100 Motor Antworten

Hallo,

Bin auf der suche einen Motor für eine Gsxr 1100 GV73.Bj 89-90.

Öl-Luftkühlung. Ohne anbauteile.

Gruss Horst

Zwo-Radler Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

06.01.2014 08:42
#2 RE: Gsxr 1100 Motor Antworten

Hallo,
ich habe die Suchanzeige nach einem Motor gesehen. Ich habe einen Kumpel, der hat noch ein komplettes Moped. Derr will es eigentlich verkaufen, kümmert sich aber nicht drum. Da ich auch ein paar Teile bräuchte, mir aber das komplette Motorrad zu teuer ist könnten wir uns das ja irgendwie teilen. Sag doch mal, was für einen Motor zu bekommen wäre.
Danke und Grüße Zworadler

Horst ( Gast )
Beiträge:

06.01.2014 11:49
#3 RE: Gsxr 1100 Motor Antworten

Hallo,

Dachte so an 500 Euro rum, dann kommt es drauf an was noch alles verbaut ist und wie das Bike da steht, Bilder von dem Bike wären nicht schlecht ... Gruss Horst

Meine Mailadresse : hase0203@gmx.de vielen Dank im vorraus

Horst ( Gast )
Beiträge:

12.01.2014 22:42
#4 RE: Gsxr 1100 Motor Antworten

[quote="Horst"|p7403067] Hallo,

Dachte so an 500 Euro rum, dann kommt es drauf an was noch alles verbaut ist und wie das Bike da steht, Bilder von dem Bike wären nicht schlecht ... Gruss Horst

Hallo, hab einen Motor.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz