Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.353 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

20.06.2014 12:11
#31 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Tasche gepackt, Navi mit der Tour gefüttert und Mopped steht draußen und wartet.
Noch das Lederzeug anziehen, Tasche drauf und los

Bis heute abend!

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Treffen Einruhr Offline

User

Beiträge: 39

20.06.2014 17:52
#32 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

So Männers, ICH (Ex-Jester)

habe die Ehre sehr viele "ALTE" Hasen und Bekannte wieder zu sehen. Geile Sache. Viele sind schon da und einige werden noch kommen. Einer hat auch schon gekotzt. "ZWEIMAL"

Die Schnitzeljagd wird morgen früh ab 0900 Uhr starten und in Gruppen je max. 4 Mopeds und max. 6 Personen gemischt. Wer lust hat, bitte anmelden und morgen früh noch zeitig hier sein. Am besten aber heute abend noch.

Fahrtstrecke------->>>>> Einruhr-Schleiden-Sackeifel-Clervaux Luxemburg-Ostbelgien-Monschau-Einruhr

insgesammt 20 Kontrollfahnen sind zu suchen und weitere Aufgaben sind zu erledigen.

Euch eine schöne Anfahrt, ein geiles Treffen und viel Spaß hier in Einruhr.

Schöne Grüße vom Pool beim planen



Euer
Sascha

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.487

20.06.2014 18:24
#33 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

@Sascha, Die Schnitzeljagd schaffe ich nicht, werde voraussichtlich gegen 15uhr oben sein.
Muß noch auf den Gepäckträger für meine GR75A warten, der Morgenvormittag geliefert werden soll.

====================================================
Und immer schön Kopf hoch - auch wenn der Hals darunter dreckig ist!

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 575

20.06.2014 21:22
#34 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Samstag morgen um 9:00 Uhr ??????
Glaubst du doch selber nicht, ist doch noch gar keiner wach.
9:00 pack ich nicht, vor 10:00 könnte ich nicht da sein.
Aber wenn ihr nach Schleiden fahrt, kommt ihr bei mir vor der Haustüre vorbei,
ich könnte dann von hier aus zu euch stoßen.

Diese Signatur enthält Content von OMG und Sonie Music. Einer oder mehrere dieser Partner haben die Signatur in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.716

21.06.2014 08:00
#35 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Guten Morgen




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

21.06.2014 08:43
#36 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

So, auf zur Schnitzeljagd.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Treffen Einruhr Offline

User

Beiträge: 39

22.06.2014 13:05
#37 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Vielen lieben Dank an alle für Euer kommen. Es war geil für Euch diese Schnitzeljagd zu organisieren. Gute Heimreise und hoffentlich bis bald.

Mac und Sascha

P.S.: Bilder folgen.........

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 911

22.06.2014 15:24
#38 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Wir sind heil zu Hause angekommen. :-)

Hier nochmal vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und alle Teilnehmer für dieses geile lange Moppedwochenende.


Besonderen Dank an Tina, Andi, Mike und last but not least den hammersupergeilen Schnitzeljagdplaner Sascha.

Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß Artie

http://www.gripandbrake.de/

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.487

22.06.2014 16:15
#39 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Auch wir sind bei Bombenwetter vollbepackt gut zuhause angekommen.
Leider war die Mosel bei Zell total gesperrt, darauf war mein Manuelles Navi nicht vorbereitet

Den Preis für den ältesten Treffenteilnehmer der mit der Mopete angereist ist, hab ich mir in die Vitrine gestellt, meine Frau beäugt ihn derzeit noch bissel argwöhnig

Am besten fand ich die schwarze 1100er Moko - die stand da wie aus dem Laden - da steckte unermesslich viel persönlicher Einsatzt und Liebe zum Detail drin
Wobei auch die blaue GR75A mit gelben Felgen von Stromer69 - direkt ins Auge stach Außerdem hat sie mir den Preis fürs älteste Moped weggeschnappt

Danke für sie Superveranstaltung, hab viele interessante und sehr aufgeschlossene neue GSX-R-Kameraden kennengelernt.

Andi, Mike, Sascha nebst Familien haben mit viel Freude und Power das Treffen zu einem tollen Event werden lassen.
Die Verlosung war super, unmengen von Preisen wurden ausgeschüttet, und sogar an die Kinder wurde gedacht (unsere nächste GSXR-Generation).
Mein Sohn hat sich wahnsinnig über die Suzuki Tasse gefreut. Andi, Du weißt Ja für Seifenblasen is er mit 12 zu alt
Da sich auch mein Sohn null gelangweilt hatte, werden wir nächstes Jahr länger und zu viert anreisen.

Unsere Pensionswirtin Frau Pleus, winkte uns heute Morgen noch lange nach herzlich nach.

Wir sind als Fremde nach Einruhr zum Treffen gekommen und als Freunde gegangen

@Sacha, wo war eigentlich Paule als der Beamer meldete, dass er in einer Minute in Standby geht

So nun ist erstmal Kettenfetten und -spannen angesagt.
Gruß
HKP

====================================================
Und immer schön Kopf hoch - auch wenn der Hals darunter dreckig ist!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

22.06.2014 16:43
#40 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Zitat
Wobei auch die blaue GR75A mit gelben Felgen von Stromer69 - direkt ins Auge stach Außerdem hat sie mir den Preis fürs älteste Moped weggeschnappt



Sorry!


Ich hatte mich schon auf Dich und Deine Gr75A gefreut. Leider war ich durch den Plattfuß meiner Tochter an ihrem Chopper und meinem Pokal etwas zu sehr abgelenkt.

Die Moko war mir allerdings auch sofort ins Auge gesprungen.

Ach ja. Wir sind auch alle wieder Daheim und freuen uns auf 30 Jahre GSXR und 15 Jahre "GSXR.de-Treffen in Einruhr" im nächsten Jahr!
Danke an allen Helfern und dem super Schnitzeljagd-Planer.
Es war wieder ein toller Aufenthalt in der Eifel.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
http://www.webcountdown.de/?a=BZsmex2



http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.487

22.06.2014 17:52
#41 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Ja schade - Andi hatte mir gestern vom Plattfuß erzählt - sowas ist immer mies
Aber Hauptsache dass Deiner Tochter dabei nichts weiter passiert ist

Und wie Du schon geschrieben hast, ist nächstes Jahr ein ganz besonderes GSXR-Jahr, dann klappts mit dem kennenlernen beim Jubiläumstreffen

Gruß
HKP

====================================================
Und immer schön Kopf hoch - auch wenn der Hals darunter dreckig ist!

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

22.06.2014 18:11
#42 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

So sind nun auch wieder heil zuhause aufgeschlagen . Haben den Tag noch mit einem Blick aufs 24 Stunden Rennen
am Ring mit anschliessender Rücktour an der Mosel lang verbracht .
Möchten uns an dieser Stelle bei allen Organisatoren für die gelungene Veranstaltung bedanken .
Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in Einruhr oder den einen oder anderen auch mal zwischendurch .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

22.06.2014 19:08
#43 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Bin anjekommen.
Bin ebenfalls am Nürburgring vorbei und habe meine Kumpels beim Abbauen des Zeltes fotografiert. Bei allerbestem Wetter (am wärmsten war es mit 26°C bei Koblenz...) gings meist über schöne Straßen und Gegenden nach Hause. Nur ab Kassel gings dann über die A7 hoch.

Danke an allen die das Treffen organisiert, uns das Essen gemacht und die Getränke ausgegeben haben und auch an die, die man vielleicht nicht so gesehen hat.
Ein extra Dank geht an "Treffen Einruhr" für die geile Schnitzeljagd! Allein deswegen lohnt es sich nach Einruhr zu kommen!

Was ich mich nur noch frage, warum auf der Postkarte kein Feld für die Briefmarke war

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

22.06.2014 21:52
#44 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Auch wir sind wieder heil und gut gelaunt im Nodern angekommen. Wobei gut gelaunt ist eigentlich gelogen, denn ein wenig Wehmut schwingt wie immer mit. Die Woche verging wie im Flug, und auch eine 11 stündige Schnitzeljagd konnte uns nicht aufhalten rechtzeitig zu Anpfiff wieder im Heilsteinhaus zu sein (danke an das Hellental für die freie Strecke).

Danke auch wie immer an Andi und das Orga Team, ohne die so ein Treffen nicht stattfinden könnte. Auch an alle Helfer im Hintergrund an herzliches Dankeschön.

Und ganz besonderes Dankeschön aber an alle die da waren und gezeigt haben das Motorrad-Fahrer offene und herzliche Menschen sind.

Und special thanks an Arne und seine Familie. Es war wirklich toll euch kennenlernen zu dürfen und ich hoffe sehr das wir uns hier im Norden bald wieder treffen.

So genug geschrieben. Ich bin mir sicher den einen oder anderen auf jeden Fall noch in diesem Jahr wieder zusehen. Und auf alle anderen freue ich mich dann im nächsten Jahr in F. GIXXERHausenhelltown!!

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Tina Offline

Gretel

Beiträge: 1.919

22.06.2014 22:32
#45 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

So wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.

Es war wieder sehr schön alte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen!


bis spätestens nächstes Jahr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen