Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.321 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

22.06.2014 22:40
#46 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Zitat
schön alte Gesichter zu sehen



Kein Wunder! Wir werden ja auch immer älter.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
http://www.webcountdown.de/?a=BZsmex2



http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

22.06.2014 23:07
#47 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Das magische Dreieck:


Schnitzeljagd:

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.927

23.06.2014 09:43
#48 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.Danke an das Orga-und Betreuungsteam und an alle die da waren,besonders Team 1 der Schnitzeljagd(der moralische Sieger der Schnitzeljagd)
Tolles Treffen bei nicht so typischem Eifelwetter.



So let it be written,so let it be done.

dreiviertelHänsen Offline

Member

Beiträge: 162

23.06.2014 10:55
#49 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Hi @All

war sehr schön euch (ein wenig) kennen zu lernen, diejenigen, bei denen wir in der kurzen Zeit von Mittwochabend bis Freitagmorgen, die Gelegenheit dazu hatten.

War echt super, auch die Tour am Donnerstag mit Billigwasserspritt in Luxemburg und dem verloren gegangen Heinzi (?), der doch selbst Lumpensammler sein sollte, samt seinem (verloren gegangenem Bremshebel). Diese Aufgabe hat dann aber wohl "Oldtimer" sehr gut gelöst.

Auch, dass Mike mich mit meiner zickenden Gixxe und meiner nicht zickenden Sozia heim, in das Gixxerlager, brachte. Die Gespräche und eure tolle Orga waren toll.

Leider konnte ich mir noch nicht alle Namen und Alias-Namen merken, werde aber bis zum nächsten Treffen daran arbeiten.

Vielen dank an alle, die daran teilnahmen.

Bis bald

Viele Grüße

DreiviertelHänsen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

23.06.2014 13:15
#50 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Auch von uns Mega -lichen Dank für die Super-Orga! Und super gabs mal wieder eine Schnitzeljagd, auch wenn ich nur als Streckenposten teilnehmen konnte! Schön Euch alle wieder zu sehen, ich freue mich jedes Jahr extrem auf dieses Event! Auf dass es nie enden möge

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

23.06.2014 17:36
#51 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Ja Ja Ja.... war toll, super, brabbel sülz... Nee, mal im Ernst...

Die Schnitzeljagd, wenn auch ein Fiasko, war sehr geil, hat Spass gemacht, die Strecke super schön zu fahren, auch wenn wir jemanden mit Todessehnsucht ;-) dabei hatten.
Jester, Sascha, Ex-Jester, Opa oder wie er nun heißt.. seine Rede am Abend war spitze und hätte einen Fernsehauftritt verdient!
Danke für Deinen Einsatz diese zu planen und zu organisieren!!! Großes Kino!

Die Orga war spitze. Alles hat geklappt auch wenn eine Kleinigkeit nicht so dolle war. Aber learning bei doing und alles wird gut.
Mein Lob... weiter so.

Kuriose Geschichten über 1400ccm mit Rahmen-aus-fräsen damit alles passt durften auch nicht fehlen... Wat hefft wie lacht

Schön war es besonders GiTo, Ratze, Jester, Mike, Andi1100, Heinzi#01, Connie, JensHH, Klaus, Milo, Olaschir und noch paar andere wieder zusehen. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Auch spannend neue Gesichter zu sehen wie 3/4 dingens oder Arne mit Lisa und Lotta...

Fakt ist, nächstes Jahr werden es wieder mehr sein.

Und zum Schluß.... ich habe mich in Einruhr neu verliebt

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Treffen Einruhr Offline

User

Beiträge: 39

23.06.2014 18:51
#52 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Hallo, Vielen lieben Dank für Euer Lob.
AAAAAAAber ich möchte erwähnen das MAC mir eine sehr große Hilfe war und mich ganz stark bei den Planungen unterstütz hat. Vielen Dank Mac (Marco)(Ducati) für Deine Hilfe. Das Lob gehört ebenso Dir!!!!!!

pippilotta Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

23.06.2014 21:11
#53 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Booaaaahhhh...was für tolle Tage! ;) Die Zeit mit Euch war umwerfend - soviel Schönes in so wenigen Tagen zu erleben, hat uns echt umgehauen. Nur tolle Menschen, ausnahmslos gute Laune und eine grandiose Organisation - perfekt! :) Hätte es so nie erwartet oder auch nur geglaubt. Aber: Ich war dabei und sehe dieses Treffen als einen Jahreshöhepunkt, den ich nie vergessen werde. Soviel Herzlichkeit auf einem Haufen sucht Seinesgleichen! :)
Danke an Euch alle, die Ihr uns so selbstverständlich in Eurer Mitte aufgenommen habt. Danke Ihr Lieben, dass Ihr Lottchen ohne Wenn und Aber akzeptiert habt und auch ihr damit eine soooo tolle Zeit beschert habt! ♡ Sorry für die "Liebesbeweise", die sie begeistert verteilt hat (besonders der liebe Heinzi hat ausreichend davon erhalten! ).
Tausend Dank an die großartige Brezelpaul-Familie! :) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - spätestens zum nächsten Treffen!

Lisa

♥-liche Grüße auch von Lotta :)

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

23.06.2014 21:51
#54 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Zitat
seine Rede am Abend war spitze und hätte einen Fernsehauftritt verdient!



Das kann ich so nur bestätigen°! Ganz grosse Klasse!

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 555

23.06.2014 23:35
#55 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Zitat von brezelpaul im Beitrag #51
... auch wenn wir jemanden mit Todessehnsucht ;-) dabei hatten...

He! Pass op, dooo.

No risk, no fun.

Diese Signatur enthält Content von OMG und Sonie Music. Einer oder mehrere dieser Partner haben die Signatur in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.

Treffen Einruhr Offline

User

Beiträge: 39

24.06.2014 19:41
#56 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Greeny, der Gixxer aus dem NICHTS! Er kahm von vorne und fuhr hinterher.

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

24.06.2014 20:53
#57 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

na, der Greeny fuhr meist sogar vorne weg.
Er war halt auf der Suche nach Adrenalin...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.932

05.07.2014 19:24
#58 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Wenn ich hier die Beiträge zum Treffen lese, werde ich doch ein bisschen traurig. Ich würde Euch alle sehr gerne wieder sehen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich vermisse Euch ja doch
Liebe Grüße aus der anderen Eifel

Grüßchen Conny
Und wenn du den Eindruck hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann suche dir die Rolle aus, die dir gefällt

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.914

06.07.2014 23:14
#59 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Manche waren die ganze Woche da... und Du liebe Conny (nebst Andreas ) hast ja nun nicht soooooo eine lange Anfahrt .....

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

07.07.2014 22:10
#60 RE: Fragen zum GSXR.de Treffen in Einruhr in diesem Jahr antworten

Wer von euch hat denn noch Bilder vom Treffen ??
Hab selber nicht so viele gemacht und die Hälfte ist eh zum Herrn weil die Karte der Kamera ne Macke hat .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen