Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
MeVsTheWorld Offline

User


Beiträge: 45

29.01.2014 00:27
Auspuff Empfehlung Antworten

Hallo zusammen,

nach einer Auszeit von 1 Jahr bin ich wieder zurück zur gixxer gekehrt und habe mir eine gsxr 750 k8 zugelegt.

Alles in allem ein super Preis für das gute Stück.

Leider hat sie noch den Standard Auspuff drauf. Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen?
Ich will einen der nen guten Sound hat, mir aber nicht immer wieder Probleme mit der Polizei bringt.

Schon mal danke im vor raus.

Grüße

Philipp

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.104

29.01.2014 06:41
#2 RE: Auspuff Empfehlung Antworten

BOS ist immer eine Empfehlung.Oder,bei entsprechender Brieftasche,Yoshimura o. Akra(da aber eher Yoshi).Und Klappe deaktivieren!
Und wenn doch Risiko,dann Arrow,Mivv oder Leo.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

30.01.2014 09:13
#3 RE: Auspuff Empfehlung Antworten

@MeVsTheWorld : da Du am Krümmer (vor allem am Kat eh nichts ändern darfst) ist es eigentlich ziemlich latte, was Du verbaust.
Da liegen die Unterschiede vorwiegend eher im Sound und der Verarbeitung.
Bei Komplettanlagen, bzw. Kat-Ersatzrohren siehts natürlich anders aus....

Ein spontaner Tipp von mir wäre z.B. Termignoni: http://shop.jamparts.com/shop/SUZUKI,GSXR_600,2006,te,a.htm

Gut verarbeitet, geiler Sound und sicher keine Leistungsbremse.
Und ich weiss sogar wo es die Teile für 680.- incl. Versand gibt

ps: Yoshimura ist natürlich, gerade bei Suzuki, für viele fast schon obligatorisch.
Leider muss man fairerweise aber auch sagen, dass bei den modernen Modellen mit EG-BE, die Yoshi-Pötte leistungsmäßig nahezu immer zu den Schlechtesten gehören :(
Aber Optik, Sound und Verarbeitung sind absolut erstklassig

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

MeVsTheWorld Offline

User


Beiträge: 45

30.01.2014 10:43
#4 RE: Auspuff Empfehlung Antworten

Hallo,


danke schon mal für die Hilfe.
Eine Komplettanlage kommt zur Zeit eher nicht in Frage, da die Kohle dann einfach zu knapp ist, so kurz nach dem Kauf.

Will eigentlich nur etwas was nen besseren Sound hat als der Standard, da der doch schon sehr leise ist.

Also wichtig ist eigentlich eher Sound und Optik.

Ich werd mich mal nen bissal umsehen.

Viele Grüße

Phil

MeVsTheWorld Offline

User


Beiträge: 45

30.01.2014 18:41
#5 RE: Auspuff Empfehlung Antworten

Hallo nochmal,


mir hat jemand den Laser Xtreme GP empfohlen. Ist das was? Hat eh ne sehr eigene Optik aber eigentlich ganz nett.

Den gibt es neu für 419€, wobei das eigentlich schon über meinem Limit liegt. Gibt es Soundmäßig was vergleichbares für weniger?

Gruß

Micha187 Offline

User

Beiträge: 9

10.02.2014 02:12
#6 RE: Auspuff Empfehlung Antworten

ich habe denhier von Leo Vince


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen