Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Micha187 Offline

User

09.02.2014 21:23
Motor geht aus beim schalten in den 1 gang Antworten

hi bin neu hier und auch fahranfänger habe vor 1 und halb jahren führerschein gemacht und mir gestern ne gsxr 600er k6 gekauft
11400km

kenne mich NULL aus.. habe folgendes problem wenn ich das bike starte ständer oben im leerlauf und in den ersten gang schalte mit gedrückter kupplung geht das bike aus,
wenn ich das bioke aber starte mit dem 1 gang kann ich gleich problemlos losfahren habe gemerkt das der ständer irgendwie komisch is mal ging der motor nicht an obwohl der ständer oben war hab ihn dann nochmal mit dem fuss hochgedrückt dann ging es is da was locker ? bin noch nicht dazu gekommen das bike gescheit probezufahren und zu sehn ob noch iwas nicht geht aber hoffe nicht hab 1 jahr garantie auf motor und getriebe gekriegt.

zweites problem rote leuchte und iwas mit f1 das aber ausgeht wenn der motor an ist der verkäufer sagte mir liegt am sportauspuff von LEO VINCE den ich dranhabe hoffe stimmt.

ein freund meinte liegt vielleicht amschalter am ständer oder kupplung nachstellen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen will kein kaputtes bike gekauft haben und gleich am anfang schon geld für reparaturen ausgeben.

danke

gruß Micha

Jacuzzi Offline

Labertasche

10.02.2014 00:06
#2 RE: Motor geht aus beim schalten in den 1 gang Antworten

sieh mal zu, dass du dein Profil etwas "mit Leben" füllst ;-)