Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Gästeforum
steve ( Gast )
Beiträge:

22.02.2014 18:44
GSXR 1100 GV73c Vergaser Antworten

Hey leute ich suche schon das ganze forum durch finde aber leider keine Anleitung um die Vergaser einer GV73c auszubauen. diese müssten dringend mal gereinigt werden. evtl hat ja jemand was.


grüße steve

Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 185

22.02.2014 19:14
#2 RE: GSXR 1100 GV73c Vergaser Antworten

Tank runter, Schellen an den Gummis lösen, die 2 Klammern auf der LuFi-Kastenseite rausziehen, Schläuche am Vergaser abklemmen, Züge aushängen, Vergaser rausfummeln -> FEDDISCH

Und als Gott die Steine fragte: "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!!!!"

-------->"Gesichtsbuch"<--------

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

23.02.2014 01:23
#3 RE: GSXR 1100 GV73c Vergaser Antworten

Batterie raus und den Kasten raus,Luffi raus ,sonst bekommst du die Gummis nicht wieder drauf.
Oder lass dich am WE in Oberfranken sehen.Eine anständige Reinigung und Einstellung dauert seine Zeit

Gast
Beiträge:

23.02.2014 17:30
#4 RE: GSXR 1100 GV73c Vergaser Antworten

es geht darum dass ich die kiste noch ein jahr gedrosselt fahren muss ......

aber wir werden es jetzt warsch so regeln dass ich sie noch 1 jahr stehen lass und danach offen fahre.

so ne große mit 34 ps zu fahren wird wohl keinen spaß machen.


aber ich denke in der zwischenzeit werd ich sie ultraschall reinigen lassen.und einstellen lassen.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

24.02.2014 17:21
#5 RE: GSXR 1100 GV73c Vergaser Antworten

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz