Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.622

09.04.2014 17:04
#16 RE: Berliner Runde? antworten

Watt´n los hier? Is euch wohl zu nass da draußen?

Immer Donnerstags gegen 18 Uhr, Cafe Alberts, Karl-Marx-Allee..... da findet ihr auch ´n paar Gixxer-Fahrer. Aber vorrangig aus dem FF. Dort werden dann auch Ausfahrten klargemacht.

MfG Micha

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

da Vinci Offline

Member


Beiträge: 166

09.04.2014 19:47
#17 RE: Berliner Runde? antworten

FF ?

Das ist ziemlich zentral gelegen aber warum ausgerechnet Donnerstags?

mfg Marcel

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.622

10.04.2014 09:16
#18 RE: Berliner Runde? antworten

Fighters Forum

MfG Micha

Hey, ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.001

10.04.2014 10:55
#19 RE: Berliner Runde? antworten

Micha, Gibs den Dienstag Abend an der Spinnerbrücke noch?

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.622

11.04.2014 12:26
#20 RE: Berliner Runde? antworten

Ralf, nicht das ich wüsste. Seit an der Spinnerbrücke die ladenneuen V 2´s aus Amiland überhand genommen haben, lohnt es sich nicht mehr, dort hin zu fahren. Also fahr ich jetzt auch donnerstags zu Nitro und Co. ;-)

MfG Micha

Hey, ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.001

11.04.2014 13:17
#21 RE: Berliner Runde? antworten

gut zu wissen, kommen wir bestimmt mal vorbei wenns abends länger hell ist!

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.622

11.04.2014 14:32
#22 RE: Berliner Runde? antworten

Wär ne coole Sache ! Wie siehts mit Zerbst aus in diesem Jahr?

MfG Micha

Hey, ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.001

11.04.2014 18:07
#23 RE: Berliner Runde? antworten

kein plan. werd sicher mal hinfahren, aber nicht regelmässig. Mein Dragbike is noch lange nicht fertig, und mit meinem Strassenbike machts nicht mehr viel Sinn.
Is wieder kurze Schwinge drun und für die Strasse zurückgebaut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen