Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2
da Vinci Offline

Member


Beiträge: 166

03.03.2014 21:09
Berliner Runde? antworten

Hallo Gixerfreunde,
da ich öffter gesehen habe das hier Berliner rumrasen interessiert mich wer von Euch noch aktiv ist und Lust auf ein Treffen hat.

Wann wie und wo kann man ja alles noch klären.

Ich für meinen Teil wohne im sonnigen Süden von Berlin und habe Lust mehr von Euch zu sehen.

Meldet Euch doch mal zu Wort.

mfg Marcel

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.914

04.03.2014 10:40
#2 RE: Berliner Runde? antworten

... ich kenn da ne potentielle Mitfahrerin ....

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




da Vinci Offline

Member


Beiträge: 166

04.03.2014 20:44
#3 RE: Berliner Runde? antworten

Sprich dich aus ! Wobei ich bei solchen Ankündigungen skeptisch werde.

Man lernt ja einiges kennen im Leben ....

mfg Marcel

FDKS Offline

LongDongMallon

Beiträge: 1.042

05.03.2014 08:54
#4 RE: Berliner Runde? antworten

Glaube, ich weiss, wovon er spricht

Grüßle,
suse

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

05.03.2014 11:11
#5 RE: Berliner Runde? antworten

Ich auch :-)

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.914

05.03.2014 11:47
#6 RE: Berliner Runde? antworten

Na... dann wär das ja geklärt !

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




da Vinci Offline

Member


Beiträge: 166

05.03.2014 14:00
#7 RE: Berliner Runde? antworten

Schön das ihr das geklärt habt ... Ich weiß von nichts :-(

mfg Marcel

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.914

05.03.2014 14:26
#8 RE: Berliner Runde? antworten

Genauer lesen....

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




da Vinci Offline

Member


Beiträge: 166

05.03.2014 18:57
#9 RE: Berliner Runde? antworten

ich stehe aufm Schlauch ! Macht es doch nicht so kompliziert Männers.

Nebenbei hoffe ich immernoch darauf das sich ein Berliner zu Wort meldet.

mfg Marcel

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.03.2014 20:03
#10 RE: Berliner Runde? antworten

Die Suse! (FDKS) Sie wohnt doch jetzt in Berlin(glaube ich jedenfalls), und ist eine ausgebildete "Sozia".

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
http://www.webcountdown.de/?a=BZsmex2

http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

da Vinci Offline

Member


Beiträge: 166

05.03.2014 20:06
#11 RE: Berliner Runde? antworten

Ich habs geahnt und auch gelesen das das ihr Spezialgebiet ist, nur das sie nun in Berlin wohnt kam nicht bei mir an!

Ansich habe ich ja nichts dagegen nur richtet sich mein Thread eher an die lenkende Fraktion

Wenn sich die "nette Dame " zu Wort meldet,lässt sich sicher was einrichten.

mfg Marcel

FDKS Offline

LongDongMallon

Beiträge: 1.042

05.03.2014 20:11
#12 RE: Berliner Runde? antworten

Japp...mal schnell gucken gehen,ob ich die Kombi noch zu bekomme ( bin ja nicht mehr die Jüngste )

Aber ich glaube, eigentlich ist er ja nicht auf der Suche nach ner Sozia,
sondern nach nem Gixxer, odda?
Wird doch bestimmt noch der ein oder andere hier in Berlin rumfahren...

Grüßle,
suse

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.03.2014 20:11
#13 RE: Berliner Runde? antworten

Geh mal oben Rechts auf Landkarte. Da sind einige Fahrer aus Berlin gelistet. Die könntest Du ja mal per PN kontaktieren.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
http://www.webcountdown.de/?a=BZsmex2

http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

da Vinci Offline

Member


Beiträge: 166

05.03.2014 20:29
#14 RE: Berliner Runde? antworten

Ich schreibe doch keinen per PN an!

Da bin ich viel zu schüchtern

Suse, wenn du dann doch in Berlin wohnst und deine Kombi noch figurbetont zur Geltung kommt, bin ich natürlich Gentleman und würde dich auf eine Tour zwischendurch mal mitnehmen. Habe ja gelesen das du den Wind um die Nase magst.....

mfg Marcel

Lars Keucher Offline

User


Beiträge: 14

05.03.2014 22:20
#15 RE: Berliner Runde? antworten

ja Hallo ,
ich komm aus berlin _ und wohne in Malzdorf und habe immer Lust ne Runde zu drehen .
Gruss Lars

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen