Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Gästeforum
lanze 1 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2014 22:47
Gsxr 1000 K1 Springt schlecht an Antworten

Hallo zusammen.

Undzwar bin ich stolzer Besitzer einer 1000 K1. Fighter.Dazu Powercommander - Prüfstandabstimmung .. Klasse.
Letzte 2 Jahre war alles Top. Aber jetzt Letzte Woche hab ich sie rausgeholt und jetzt will sie nicht mehr so richtig.

Problem ist: Muß ewig Orgeln bis sie anläuft ! Wenn sie Läuft stinkt sie ungemein nach Sprit zu den Töpfen raus.
Dazu kommt das sie auch etwas unruhig läuft. Dann noch: Wenn ich Gas gib wird das Licht schwächer.

Evtl. kann mir da einer von euch dadraußen weiterhelfen.
Nicht das ich noch mehr kaputt mache wenn ich so fahre.

Sag schonmal Danke für euere Hilfe.
Faust zum Gruße

mfg Lanze

Gast
Beiträge:

20.03.2014 07:14
#2 RE: Gsxr 1000 K1 Springt schlecht an Antworten

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

Batterie über nacht Laden.
Motor starten und Spannung die Ladespannung der Lichtmaschine prüfen. Sollte größer 14Volt sein.
Leuchtet die FI-Lampe im Cockpit wenn der Motor läuft? Zu Testzwecken eine Nullmap auf den Powercommander aufspielen, oder diesen mal ausbauen um den Fehler einzugrenzen.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

20.03.2014 07:30
#3 RE: Gsxr 1000 K1 Springt schlecht an Antworten

Und mal prüfen, ob sie auf allen Zylindern läuft. Unmittelbar nach dem Start die Krümmer fühlen. Vorsicht! Verbrennungsgefahr.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
http://www.webcountdown.de/?a=BZsmex2

http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

lanze 1 ( Gast )
Beiträge:

20.03.2014 09:12
#4 RE: Gsxr 1000 K1 Springt schlecht an Antworten

Hi.
Danke für deine Antwort: Werds am WE in Angriff nehmen.
FI-Lampe leuchtet nicht. Kein Fehler.

meld mich wieder

mfg

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

20.03.2014 11:36
#5 RE: Gsxr 1000 K1 Springt schlecht an Antworten

Masseproblem am minuskabel der Batterie? Hatte ich auch schon mal. Da hat der Anlasser nicht richtig durchgezogen. ..einfach mal beim starten am minuskabel wackeln..

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

lanze 1 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2014 19:15
#6 RE: Gsxr 1000 K1 Springt schlecht an Antworten

So Hallo.

Meld mich wieder.Grrr

Hab jetzt mal nach der Masse " Stecker etc. geschaut alles Ok.
Aber was jetzt zum vorschein gekommen ist,gefällt mir garnicht.
Undzwar ist der Stecker vom Limaregler komplett verschmort !!!!!

Habt ihr sowas auch schonmal gehabt ? Wenn ja woran liegt des !
Lima oder Regler.
Wie kann ich das messen?
Anleitung - Werte etc.

Danke schonmal für euere Antwort.
Ps. Schön Wetter wirds ,nägsch Woch stohts scho erste Treffe a und mei Mopped will it.
mfg

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.486

26.03.2014 20:11
#7 RE: Gsxr 1000 K1 Springt schlecht an Antworten

Ich hatte das bei meiner SRAD,da wars der Regler.



So let it be written,so let it be done.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz