Undzwar bin ich stolzer Besitzer einer 1000 K1. Fighter.Dazu Powercommander - Prüfstandabstimmung .. Klasse. Letzte 2 Jahre war alles Top. Aber jetzt Letzte Woche hab ich sie rausgeholt und jetzt will sie nicht mehr so richtig.
Problem ist: Muß ewig Orgeln bis sie anläuft ! Wenn sie Läuft stinkt sie ungemein nach Sprit zu den Töpfen raus. Dazu kommt das sie auch etwas unruhig läuft. Dann noch: Wenn ich Gas gib wird das Licht schwächer.
Evtl. kann mir da einer von euch dadraußen weiterhelfen. Nicht das ich noch mehr kaputt mache wenn ich so fahre.
Sag schonmal Danke für euere Hilfe. Faust zum Gruße
Batterie über nacht Laden. Motor starten und Spannung die Ladespannung der Lichtmaschine prüfen. Sollte größer 14Volt sein. Leuchtet die FI-Lampe im Cockpit wenn der Motor läuft? Zu Testzwecken eine Nullmap auf den Powercommander aufspielen, oder diesen mal ausbauen um den Fehler einzugrenzen.
Masseproblem am minuskabel der Batterie? Hatte ich auch schon mal. Da hat der Anlasser nicht richtig durchgezogen. ..einfach mal beim starten am minuskabel wackeln..
Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm. (Ulf Penner)
Hab jetzt mal nach der Masse " Stecker etc. geschaut alles Ok. Aber was jetzt zum vorschein gekommen ist,gefällt mir garnicht. Undzwar ist der Stecker vom Limaregler komplett verschmort !!!!!
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt ? Wenn ja woran liegt des ! Lima oder Regler. Wie kann ich das messen? Anleitung - Werte etc.
Danke schonmal für euere Antwort. Ps. Schön Wetter wirds ,nägsch Woch stohts scho erste Treffe a und mei Mopped will it. mfg