Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Bin neu hier
1100er Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

23.03.2014 07:59
meine große Alte und ich, sind neu hier Antworten

Was schreibt man so, wenn man sich neu anmeldet? na dann erst mal hallo an alle, die das hier lesen.

Ich bin Benny aus Langenlonsheim an der Nahe und fahre ein gsx-r 1100 GU75C noch in den wunderschönen Farben Lila mit einer orangenen Felge . Verzweifelt versuche ich schon seit zwei Jahren mein Mädchen mit einem K8 Heck zu versehen... bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen , jemand zu finden, der das machen könnte. Hier hab ich allerdings jemand gefunden , der ein K7 Heck verbaut hat... ich werde ihn kontaktieren und alles dokumentieren. ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch .

Gruß Benny

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.656

23.03.2014 09:57
#2 RE: meine große Alte und ich, sind neu hier Antworten

Morsche Langelonsummer,

willkommen bei den öligen und wässrigen.

Gruß aus Meenz
Bob

====================================================
Auszug aus: Das Motorrad vom September 1986 - 750er Vergleich Schlußwertung:
"Spaß und Emotionen gibt es nur auf der GSX-R".


1100er Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

23.03.2014 10:17
#3 RE: meine große Alte und ich, sind neu hier Antworten

Hi, danke. kennste Lalo? Haben echt geile Strecken hier um die Ecke... bis denne und Gruß nach Meenz!

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.452

23.03.2014 11:50
#4 RE: meine große Alte und ich, sind neu hier Antworten

Willkommen hier im Forum

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------


Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.656

23.03.2014 12:52
#5 RE: meine große Alte und ich, sind neu hier Antworten

Klar kenn ich Lalo
und tolle Strecken gibts bei Dir, das kann ich nur bestätigen

Allahopp bis denne !!

Gruß
Bob

====================================================
Auszug aus: Das Motorrad vom September 1986 - 750er Vergleich Schlußwertung:
"Spaß und Emotionen gibt es nur auf der GSX-R".


b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

23.03.2014 18:49
#6 RE: meine große Alte und ich, sind neu hier Antworten

Herzlich willkommen

57er Offline

User


Beiträge: 13

23.03.2014 20:06
#7 RE: meine große Alte und ich, sind neu hier Antworten

Willkommen auch aus Nettetal

1100er Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

23.03.2014 20:08
#8 RE: meine große Alte und ich, sind neu hier Antworten

Danke an alle und schönen Sonntag Abend

übrigens, hoffe ich, dass das Anfänger Links nur zum Forum gehört, denn ich fahre schon seit 20 Jahren

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz