Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
HelloKilly Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

09.04.2014 10:33
Suche Vergaser für GSX-R 1100 Bj. 92 Antworten

Hallo an Alle,
ich habe mir vor einer Woche eine GSX-R 1100 Bj. 92 gekauft. Da sie längere Zeit beim Vorbesitzer rumstand haben wir den Vergaser ausgebaut und wollten ihn reinigen, als wir ihn ausgebaut hatten mussten wir leider feststellen, dass da mal irgendwann ein richtiger "Könner" am Werk gewesen sein muss... Am Vergaser sind Teile abgebrochen, Gewinde vermurkst und Dichtungen haben auch zum Teil gefehlt. Nach Rücksprache mit einigen erfahrenen Bastlern und auch in der Werkstatt hat man mir gesagt, dass das Teil nicht mehr zu machen ist! :-(

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen 40er-Vergaser - hat vielleicht von euch jemand noch einen übrig oder weiß wo ich einen gebrauchten (außer bei ebay) herbekommen kann?

Bin für alle Infos dankbar...

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

09.04.2014 11:38
#2 RE: Suche Vergaser für GSX-R 1100 Bj. 92 Antworten

Hallo Yvonne, setz dich mal mit dem Bratarsch hier im Forum in Verbindung, der kommt auch aus Kulmbach und hat eigentlich immer ein gut gefülltes Lager.

Arne




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 185

14.04.2014 18:06
#3 RE: Suche Vergaser für GSX-R 1100 Bj. 92 Antworten

Ich hab einen, ist zwar von ner 91er, ist aber der gleiche.
bei Interesse kru@power.ms

Und als Gott die Steine fragte: "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!!!!"

-------->"Gesichtsbuch"<--------

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz