Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Gästeforum
Cali-freak ( Gast )
Beiträge:

03.06.2014 19:41
Extremes Motorrasseln Antworten

Hallo,

hab gestern nach Umbau bzw Reparatur meine 750W angelassen. Standgas eingestellt laufen lassen und gewartet bis sich der Ventilator einschaltet. Alles wunderbar, ist auch ohne Probleme gelaufen wunderbar schalten lassen keine Mucken gemacht nichts.
Wollte sie heute nochmals anlassen. was auch funktioniert hat. Es gab nur ein Problem: Der Motor hat direkt angefangen zu rasseln. Es hört sich an als wenn es von der Kupplungseite kommt, zudem tritt das Problem auf das kein bis kaum Gas angenommen wird, wenn es doch angenommen wird dreht sie langsam hoch geht dann aber sofort wieder runter und geht aus. Hab keine Ahnung was das sein kann.
Danke schon mal im vorraus

mfg

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

05.06.2014 13:52
#2 RE: Extremes Motorrasseln Antworten

Läuft sie denn auf allen Zylindern?

Wenn nicht, kann das Spiel im Primärtrieb bei unrundem Motorlauf schonmal solche Klappergeräusche verursachen.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Gast
Beiträge:

05.06.2014 18:54
#3 RE: Extremes Motorrasseln Antworten

Also hab ne op am offenen Herzen vorgenommen ( mit nehm Bekannten der sich auskennt motortechnisch) haben festgestellt das die Steuerkette einen Zahn übersprungen hat.
alles wieder ausgerichtet. Danach wieder alles zusammen gebaut. Wollte sie anlassen doch das geht nicht, beim orgeln hört sie sich jetzt wieder normal an. Aber sie möchte halt einfach nicht anspringen. Trotz Joke ziehen etc. schau mir morgen nochmal die vergaser an vll is sie ja abgesoffen.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

07.06.2014 11:52
#4 RE: Extremes Motorrasseln Antworten

Was war denn die Ursache für das über springen? Und was würde sie daran hindern, es wieder zu tun? Da muss doch etwas mehr im argen sein...?

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

07.06.2014 12:31
#5 RE: Extremes Motorrasseln Antworten

Ja, Herr Balboa stellt die richtige Frage, ohne Grund springt keine Kette.

Und...grosse Scheisse...Steuerkette gesprungen...Motor gelaufen...schlimm gerasselt...das Rasseln waren höchstwahrscheinlich - ich weiss zugegeben nicht sicher, ob die W ausreichenden Freistand in der Überschneidung hat, glaub es aber nicht - die Ventile, die von den Kolben krumm geklopft wurden.

Leg mal den ersten Gang ein und schieb das Moped mal ein paar Meter ohne Zündung und schau, ob Du beim Schieben den Verdichtungswiderstand spürst oder häng einen Kompressionsprüfer an.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

07.06.2014 16:32
#6 RE: Extremes Motorrasseln Antworten

Eigentlich reicht der Platz nicht.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Gast
Beiträge:

14.06.2014 21:49
#7 RE: Extremes Motorrasseln Antworten

Also sie läuft wieder. das 2 warum sie nicht angesprungen ist: Abgesoffen.
Vor dem ersten Startvorgang hab ich noch ne kompressionsprüfung durchgeführt. Alle 4 Zeigen das gleiche an
Ich denke das es was mit dem Kettenspanner zu tun hatte. Hab nen neuen verbaut. da der alte eben nicht mehr der beste war.
Jetzt läuft sie schön ruhig und nimmt das gas wieder sauber an.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz