Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Lara Mazza Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

19.06.2014 00:28
GSXr 1100 GU75B antworten

Hallo Leute
bin neu im Forum aus Italien

Habe grade bei mir eine gsxr1100 erstzulassung maerz 93 stehen

Brauche ein reparatur set fuer vergaser und Benzinhahn finde aber nur teile fuer Gu75C
Kann mir jemand sagen ob es passt wenn Ich teile von Gu75C in GU 75 b einbaue.

Ich Weiss naemlich nicht den unterschied.
Wuerde mich sehr freuen fuer ein paar Informationen.

Der_Marko Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 205

19.06.2014 14:40
#2 RE: GSXr 1100 GU75B antworten

Also ich hatte mal eine GV73B. Das war ein Importmodell der GV73C (11er Öl). Ich vermute, hier wird es genauso sein. Technisch sollte es keine Unterschiede geben.

____________________________

Tu' niemandem etwas Gutes, wenn Du hinterher nur Ärger hast!

Lara Mazza Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

20.06.2014 11:27
#3 RE: GSXr 1100 GU75B antworten

Ich danke dir , Ich lebe naemlich in Italien am Gardasee , deshalb haut es hinn.
GU75 und B gilt angeblich fuer Italien.

Vielen dank und Gruesse aus Italien

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.286

21.06.2014 13:46
#4 RE: GSXr 1100 GU75B antworten

Ciao LaraMazza,

mit Deiner Frage kann ich Dir nicht helfen, aber der Gardasee ist grandioso.

Tanti Saluti a tutti motociglisti la


delle belle giornate con il tuo moto

motoerwin

ChristianGU74 Offline

User


Beiträge: 65

22.06.2014 05:28
#5 RE: GSXr 1100 GU75B antworten

Moin,

ich kann zwar nur für die GU74/GV73 antworten, nehme aber an, daß für die GU75 selbiges gilt.
Der Buchstabe dahinter ist der Ländercode. Allgemein, bzw. "general"-Modell ist "A". "D" ist die speziel für den Schweizer Markt entwickelte abgasoptimierte Variante mit deutlich weniger Leistung. "C" ist die auf 100PS gedrosselte Version für Deutschland, Österreich, Frankreich und Schweden und "B" ist die für den europäischen Markt bestimmte Version, welche in einigen Details von Version "A" abweicht (u.a. Geräuschemission, Beleuchtung etc).
Bei einem Vergaser- oder Benzinhahnreparatursatz sollten alle Teile gleich sein.

Gruß Christian

Ingo64 Offline

User

Beiträge: 32

05.07.2014 13:27
#6 RE: GSXr 1100 GU75B antworten

Hallo Christian,

da kann aber was nicht passen. Ich habe einen GV73 C Motor mit 101KW nicht PS. Also offene Leistung. Denke die C hat es gedrosselt und offen gegeben.

Gruß

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

05.07.2014 16:16
#7 RE: GSXr 1100 GU75B antworten

Auch vom Werk gedrosselte Maschinen können nachträglich die volle Leistung haben...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen