Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Ingo Görrissen Offline

User


Beiträge: 58

13.07.2014 20:46
Suche einen Soziushaltegriff für GU74C - GSXR 1100 Antworten

Moin , ich suche den Haltegriff fürs Heck einer GSXR 1100 Baujahr '87.


Privatnachricht oder E-Mail : ingo.goerrissen@web.de

Ingo Görrissen Offline

User


Beiträge: 58

10.08.2014 20:28
#2 RE: Suche einen Soziushaltegriff für GU74C - GSXR 1100 Antworten

Habe einen Griff bekommen.

bob Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

11.05.2015 01:56
#3 RE: Suche einen Soziushaltegriff für GU74C - GSXR 1100 Antworten

Schönen guten Tag erstmal in diesem Forum. Scheint ja ein entspannter Verein hier zu sein.. ;)
Brauche auf jeden Fall auch genau den Soziusgriff der GSXR 1100 GU 74 C, Bj,87.!! Ausserdem benötige ich
megadringend den linken Seitendeckel mitte, der ist mir vorletzten Sommer auf der Bahn verloren gegangen
und ich bin in der Bucht bisher nicht fündig geworden& noch einen Sommer ohne das Ding geht nich..:/
Würd mich freuen, wenn jemand was weiß/hat, Tel. 01728509016, email: jadeweserport@gmx.de Gruß Andreas

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

11.05.2015 07:59
#4 RE: Suche einen Soziushaltegriff für GU74C - GSXR 1100 Antworten

Moin,

da hast du dich der Mühe unterzogen, dich anzumelden, willkommen hier! Nun stell dich doch auch kurz vor in der Rubrik: "Bin neu hier".

Zu deiner Frage: Was meinst du denn mit "linker Seitendeckel Mitte"?. Verkleidungsteil? Motordeckel? Am Motor hast du ja den Deckel vom Anlasserfreilauf vorne und hinten die Ritzelabdeckung. Aber Mitte?

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz