Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 765

24.08.2014 16:41
Bedüsung GR77A / -B antworten

Moin Apostel,
ich hab mir gerade einen halben Tag lang fast einen Wolf gesucht, fand aber keine eindeutigen Infos.

Deshalb meine Frage an die, die über entsprechende Quellen verfügen:

Wie ist serienmäßig der Vergaser der 100 ps-Variante bedüst und wie die 112 ps-Variante?

Oder anders herum gefragt: Wie erkennt man, ob es sich bei einem Fahrzeug nun um die 100 oder die 112 ps handelt? (besonders importierte haben im Brief ja mitunter keine verlässlichen Angaben...)

Grüße

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

24.08.2014 17:55
#2 RE: Bedüsung GR77A / -B antworten

Es sind die selben Düsen.
Die Drosseln sind Anschläge im Vergaserdeckel.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.476

24.08.2014 19:28
#3 RE: Bedüsung GR77A / -B antworten

Nachdem geklärt ist wo der Unterschied zwischen In- und Auslandsversion ist, jetzt die Daten zum Vergaser, aus einem älteren Beitrag aus diesem Forum:

Vergaserdaten GSXR 750 GR77A

================================================================


15tes GSXR.de Treffen & 30 Jahre GSX-R

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 765

24.08.2014 19:41
#4 RE: Bedüsung GR77A / -B antworten

Danke @Tom das ist die Info, die ich brauchte.

@Hongkongpfui: Das hatte ich u.a. auch gefunden und stimmt auch mit der Bestückung in meiner "alten Karre" überein - aber sagt eben nix tragfähiges über den Unterschied 100 vs. 112 ps aus.

Aber nu weiß ich's und fahre fortan wissend halblegal

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen