Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

06.10.2014 20:00
YAMAHA XJR 1200 4PU Antworten

Zum Verkauf kommt eine XJR aus 2. Hand mit EZ ´96, die ich im Juni 2014 vom Erstbesitzer zur Saison-Überbrückung erworben habe.
Die Maschine hat mit ihren knapp 91 Tkm natürlich diverse Gebrauchsspuren in Form von kleineren Kratzern, einer ca. 5 Cent großen Delle im Tank und kleineren optischen Mängeln.
Der TÜV wurde von mir im Juni erneuert sowie alle Eintragungen der Änderungen getätigt:

- Reifenbindung 130 /170 ausgetragen
- Kombination 120 /190 eingetragen
- Stahlflex rundum eingetragen
- MFW Alu-Fußrasten Typ FR v /h eingetragen
- LSL X-01 konifizierter Lenker schwarz eingetragen

Vom Vorbesitzer wurden die Ventile eingestellt und von mir die Kupplung gewechselt, neue Gaszüge verbaut und 42er Auspuff-Endkappen von Manfred Wormsbächer verbaut. Die Originalteile sind anbei. Ansonsten befindet sich das Fahrzeug im Original-Zustand.

Mängel:
- Ventildeckel-Dichtung ölt auf der linken Seite
- hinterer Reifen sollte demnächst erneuert werden

Mit wenig Aufwand bekommt der Käufer hier wieder ein voll funktionstüchtiges, drehmomentstarkes und durchzugfreudiges Big Bike.

Lieferumfang:
- XJR 1200 4PU
- 2 Schlüssel
- Bedienungsanleitung
- alter /neuer Fahrzeugbrief und -schein
- alle bisherigen TÜV-Berichte
- alle ABE´s
- Ventileinstell-Protokoll

Das Motorrad ist angemeldet und kann nach Absprache auch so übernommen und gegen Hinterlegung des PA´s probegefahren werden.
Verkauf erfolgt auf Grund des Alters und der Laufleistung trotz voller Funktionalität als Bastlerfahrzeug ohne Gewährleistung /Garantie /Rücknahme.
Standort Berlin












Über den Preis lässt sich reden :wink:

VHB 1799€

MfG Micha


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort
und der letzte Gaszug gerissen ist,
werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

«« Verkauf
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz