Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Eumex10 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

11.10.2014 15:45
Motor antworten

Hallo
'Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine 750 Bj.96 die 5 Jahre nicht lief , ich habe eine neue (Gebrauchte) Vergaseranlage verbaut .Die Vergaseranlage habe ich gewechselt weil die alte einen weg hatte , nur läuft der Bock nicht richtig bzw mal spring sie an mal nicht , wenn ich im Benzinschlauch puste dann kommt sie sofort .Die Benzinpumpe die im Tank ist ,ist kaputt (neue ist Bestellt ), ist diese ein muss ?? beim Synchronisieren der Vergaser wird der Tank doch auch abgebaut und nur mit einer Flasche Benzin eingefüllt oder sehe ich das falsch ??
Wie kann ich die Grundeinstellung machen ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ach ja und ein Stecker kann ich nicht zu ordnen 2 Pole und ist schwarz,orange kommt mit aus der Leitung an der , der Stecker für die Gänge kommt also der wo rosa und schwarz dran ist
Den Kabelbaum musste ich neu einbauen da dieser komplett ausgebaut war

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.340

11.10.2014 16:10
#2 RE: Motor antworten

Müsste dieses Model nicht eine Spritze haben?

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Eumex10 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

11.10.2014 16:52
#3 RE: Motor antworten

Nein

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen