Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
dr.tornanti Offline

User

Beiträge: 66

20.12.2014 12:40
Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Hallo Leute,
jetzt versuche ich es auch mal mit einer Suchanzeige: ich suche eine GSXR 1100 Baujahr 1988 bis 1991 in blau-weiß (86iger geht natürlich auch...), wenig Kilometer, guter Zustand,etc. Möglichst original, 4-1 und anderes Federbein geht natürlich auch.
Könnt mich gerne anrufen wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt....0160 9043 7576. Ich will nichts schlachten, sondern sie mir hinstellen, angucken und ein bisschen damit fahren.
Grüße, dr.tornanti

Franky 65 Offline

User

Beiträge: 12

25.12.2014 02:03
#2 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Hallo !!!!
Hab Ich !!!!!
Bj 88
Original " Blau-Weiss"
ca.55ooo km
L&W Tüv - Racing Anlage
Alles Top u.Original !!!!!!!

Tel.ab 19.00
05021---65491
0162-433-86-79
Gruss
Franky

dr.tornanti Offline

User

Beiträge: 66

26.12.2014 17:50
#3 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Hallo Franky,
schick doch mal Bilder rüber: dhugo@arcor.de
Grüße, dr.tornanti

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

27.12.2014 20:11
#4 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Ansonsten gibt's hier in der Schweiz noch massenhaft

Bummle im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………

dr.tornanti Offline

User

Beiträge: 66

29.12.2014 15:59
#5 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Wo denn?

Boxer Markus Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 202

01.01.2015 10:49
#6 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ok,

blau weiße sind zwar die schönsten hahah

aber was ist den mit denen hier, und für eine gute ölige musst du mittlerweile schon 3000€ aufwärts einplanen :

Blau weiße

Zwar "nur" eine W aber auch schön

Zwar schon einige KM drauf, aber noch sehr schön !

Hier mal die KM erfargen.

Gruß Boxer Markus

dr.tornanti Offline

User

Beiträge: 66

03.01.2015 18:31
#7 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Hallo,
Danke für die links! Die 92iger und vor allen Dingen die W finde ich einfach zu fett, die 91iger eigentlich auch schon. Hat keiner eine 89iger oder 90iger die er verkaufen möchte?
Grüße, dr.tornanti

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

03.01.2015 19:02
#8 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier, ne echte GSXR und nicht "Fett".....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...2692?ref=search




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

Boxer Markus Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 202

03.01.2015 20:16
#9 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Komm du mir mal wieder unter die Augen mein lieber fett.....richtige GSXR

Gruß Boxer Markus

dr.tornanti Offline

User

Beiträge: 66

05.01.2015 17:22
#10 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Fett ist nicht böse gemeint, ist eher eine Umschreibung für pummelig. Ich bin ja auch ein Knicker Fan und habe 4 davon (2 Limited Edition und 2 1100). Jetzt versuche ich mich an die 89iger und 90 ranzutasten, die, so finde ich, sehen mit den Doppelscheinwerfern und dem schmalen Heck noch wie alte GSXR aus. Vielleicht finde ich, so in 10 Jahren, die W-Modelle dann auch gut. Aber soweit ist es noch nicht.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

05.01.2015 18:31
#11 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Zitat
Die 92iger und vor allen Dingen die W finde ich einfach zu fett, die 91iger eigentlich auch schon.


Die 91er und 92er sind BAUGLEICH

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

Boxer Markus Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 202

05.01.2015 18:49
#12 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Ich weis doch das die ganz schön zugelegt haben.
Die "M" wie Maximum ist halt die letzte Evolutionsstufe, dagegen sind die vorherigen lediglich Prototypen

Wollte doch nur den Arne etwas hoch nehmen, der ist schließlich schuld das ich mir eine GSX-R gekauft habe.
Der kann das gut abhaben!

Gruß Boxer Markus

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

06.01.2015 12:10
#13 RE: Suche GSXR 1100 in blau-weiß Antworten

Alles gut Markus




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

GSX-R 1100 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz