Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Matthias108 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

19.01.2015 17:05
System vor dem Crash antworten

Hello leute,

es ist aktuell und interessant:

Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik
http://www.youtube.com/watch?v=95GnYfPyJ-8

…auch interessant:

Andreas Popp hat Angst Montagsdemo komplett aus Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=fV-y4bio6f0



Aufruf zum Tag der Wahrheit - Update!

23. August 2014 Manchmal entwickeln kleine Sachen plötzlich eine Eigendynamik. In dem Gespräch Eva-Herman, Andreas Popp und Michael Vogt über Medien, Macht, und Manipulationen berichtete Eva,daß viele ihrer Kollegen selber sehr unter dem Zwang leiden, lügen und falsch berichten zu müssen. Viele davon kontaktieren Eva und erzählen davon, wie frustriert sie sind. Daraufhin trug Andreas eine Idee vor: Den Tag der Wahrheit, an dem Journalisten mal nichts anderes, als die Wahrheit schreiben. Das hat sich zu einer kleinen Aktion entwickelt.

Neu: Eva Herman hat einen Artikel hierzu geschrieben.

Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/764-aufr...ag-der-wahrheit

Jürgen Elsässer - Russlandfeindliche Politik schadet Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=EurduaOzwP4

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

19.01.2015 17:56
#2 RE: System vor dem Crash antworten

Was möchtest du uns mit deinen Postings sagen?

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 778

19.01.2015 18:04
#3 RE: System vor dem Crash antworten

.....hab ich mich auch gerade gefragt. Mir dann aber gedacht: Ist ja nur das Rindviehforum.....

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Thunderbolt Offline

Member


Beiträge: 151

19.01.2015 18:53
#4 RE: System vor dem Crash antworten

Erinnert mich irgenwie an Volltanken bei Vollmond,bringt gleich 10Ps mehr.

Tommy242 Offline

Member


Beiträge: 192

19.01.2015 20:06
#5 RE: System vor dem Crash antworten

Zitat von Thunderbolt im Beitrag #4
Erinnert mich irgenwie an Volltanken bei Vollmond,bringt gleich 10Ps mehr.



Sag jetzt nicht, das stimmt gar nicht

Semper fidelis!

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 400

19.01.2015 23:04
#6 RE: System vor dem Crash antworten

fängt schon mit nem "Kleinstprofil" an und will hier die Welt verbessern

mit Grüßen von
blauklaus

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

20.01.2015 08:34
#7 RE: System vor dem Crash antworten

Wir sind ja empfänglich für sowas.

________________________________________________
mfg Basti


Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.487

20.01.2015 14:06
#8 RE: System vor dem Crash antworten

Ich geh dann mal schnell vorm Crash noch en Moped kaufen

================================================================


15tes GSXR.de Treffen & 30 Jahre GSX-R

Rettet die Flüsse - Trinkt mehr Tümpelwasser :-(

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

20.01.2015 16:27
#9 RE: System vor dem Crash antworten

Zitat von alte Karre im Beitrag #3
.....hab ich mich auch gerade gefragt. Mir dann aber gedacht: Ist ja nur das Rindviehforum.....


Na, zumindest das richtige Forum getroffen

Bummle im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.716

20.01.2015 16:47
#10 RE: System vor dem Crash antworten

Wech mit dem Mist!!!!




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

Thunderbolt Offline

Member


Beiträge: 151

20.01.2015 17:49
#11 RE: System vor dem Crash antworten

Zitat von GU74B im Beitrag #10
Wech mit dem Mist!!!!

Das würd ich auch mal sagen.Hat hier nichts verloren.Wenn sowas Schule macht werden wir im Forum zugespammt mit dem Müll.Meinungsfreiheit hin oder her.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

13.02.2015 17:42
#12 RE: System vor dem Crash antworten

Was hat der Vogel überhaubt hier im Forum verloren ?


http://skymessenger-mc.de/include.php?path=start

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

13.02.2015 23:29
#13 RE: System vor dem Crash antworten

Zitat
Was hat der Vogel überhaubt hier im Forum verloren ?



Keine Angst, wir haben ein Auge darauf

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

13.02.2015 23:36
#14 RE: System vor dem Crash antworten

Zitat
Keine Angst, wir haben ein Auge darauf




Ich dachte das macht die NASA mit ohne erstem A.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
15."GSXR.de" Treffen in Einruhr & 30 Jahre GSX-R 750 & 130 Jahre Motorradgeschichte Daimler Reitwagen



http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

13.02.2015 23:46
#15 RE: System vor dem Crash antworten

Psst, der Feind lauert überall

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen