-------------------------------------------------- Mit Öl läufts wie geschmiert!!! Mehr unter www.andreas-nettermann.de --------------------------------------------------
Ich fang mal an: Weizen mit und ohne Bitburger Radler Cola Fanta Wasser Hugo Sekt Wein?????????????????????? Sorte???????????????????????????????ß
-------------------------------------------------- Mit Öl läufts wie geschmiert!!! Mehr unter www.andreas-nettermann.de --------------------------------------------------
Beide Vorschläge zusammen passen für meine Erwartungen.
Wobei ich noch Kaffee und Kuchen hinzufügen würde
Bummle im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………
Zitat von andi1100 im Beitrag #2Ich fang mal an: Weizen mit und ohne Bitburger Radler Cola Fanta Wasser Hugo Sekt Wein?????????????????????? Sorte???????????????????????????????ß
Cola haben wir schon, fehlt noch der Korn Beim Essen schließe ich mich Jens an...
MfG Micha
Frauen ein Kompliment machen ist wie Golf spielen im Minenfeld
Zitat von andi1100 im Beitrag #2Ich fang mal an: Weizen mit und ohne Bitburger Radler Cola Fanta Wasser Hugo Sekt Wein?????????????????????? Sorte???????????????????????????????ß
Cola haben wir schon, fehlt noch der Korn Beim Essen schließe ich mich Jens an...
Korn ist wirklich wichtig, oder wenigstens Wodka.
Four wheels move the body, two wheels move the soul.