Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
gremlin123 Offline

User


Beiträge: 80

13.04.2015 20:59
750er Baujahr 86/87 originale Auspuffanlage/Endtopf Antworten

Suche für meine gsxr 750 bj 87 die originale Auspuffanlage oder nur den Endtopf.
Will das Schätzchen wieder in den Originalzustand bringen und kann diese schäbige Tröte vom Vorbesitzer einfach nicht mehr sehen :D ^^
Über eine PN würde ich mich sehr freuen

Gruß,
Gremlin

Berti67 Offline

User


Beiträge: 63

25.05.2015 20:47
#2 RE: 750er Baujahr 86/87 originale Auspuffanlage/Endtopf Antworten

Hallo,
habe ich eine da , sieht dem Alter entsprechend nicht mehr ganz neu aus aber ist so noch in Ordnung. Ist aber eine komplette Anlage mit Krümmer. Mfg Robert

turmseggel Offline

User


Beiträge: 32

29.05.2015 06:58
#3 RE: 750er Baujahr 86/87 originale Auspuffanlage/Endtopf Antworten

Servus , hab noch ne originale Anlage liegen . Bräuchte bizzi Zuwendung da rostig ist.

david Offline

User

Beiträge: 38

29.05.2015 11:55
#4 RE: 750er Baujahr 86/87 originale Auspuffanlage/Endtopf Antworten

ich hätte günstig einen originalen endtopf inkl. zwischenrohr und einer passenden schelle noch iwo rumliegen.
zustand ist ok, bisschen liebe brauchen die alten teile wohl immer.
würd ich bei bedarf raussuchen und ein bild machen.

drmarkuse Offline

User

Beiträge: 58

31.05.2015 06:48
#5 RE: 750er Baujahr 86/87 originale Auspuffanlage/Endtopf Antworten

Moin, suche einen 85er Gr75a Endpott bzw. ne ganze Anlage, wo das Lochblech noch
nicht durch Un-/Umfall beschädigt wurde.
Oder auch nur nen Tipp welches Zubehörlochblech für eine Restauration dem Original am Nächsten kommt.

Danke und Gruß Markus

Berti67 Offline

User


Beiträge: 63

31.05.2015 20:10
#6 RE: 750er Baujahr 86/87 originale Auspuffanlage/Endtopf Antworten

Hallo, von einer 85er GR75A hab ich einen da. Sieht auch noch ganz gut aus. Mfg Robert

drmarkuse Offline

User

Beiträge: 58

31.05.2015 22:40
#7 RE: 750er Baujahr 86/87 originale Auspuffanlage/Endtopf Antworten

Hast ne Mail von mir Bert, danke fürs Angebot...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz