Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 514

08.06.2015 13:07
#16 RE: Einruhr 2015 antworten

Ich als NICHTTEILNEHMER aus Einruhr möchte mich auch mal bedanken!!!
Das Ihr alle Einruhr treu geblieben seid....
Das niemandem etwas passiert ist...
Das Ihr die Benefiz Ausfahrt zu einem TIEFSCHLUCKEN Moment gemacht habt...
Das einige sich diese ARBEIT noch antuen....
Das ich euch noch viele Jahre hier wiedersehen darf.
Mann sieht es mir nicht immer an, aber ich freue mich jedes Jahr wie Bolle, das ihr immer wieder kommt.

Gruß aus Einruhr
Axel
Em Stüffje
EXGSXRLER

PS: Danke vor allem Michaela und Tina für ich glaube 120 Stunden Thekenteam.
Ihr braucht bei mir keine Bewerbung schreiben, ich stelle euch sofort ein.

Axel Breuer
Em Stüffje Einruhr

Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.609

08.06.2015 13:20
#17 RE: Einruhr 2015 antworten

Zitat
IHR HABT ALLE TOLLE KINDER !!!!

Wir sind hier eine ziemlich große Familie und klasse, das keine AK`s dabei sind !



Das muss ich aber auch mal sagen.Die hat man ja kaum wahrgenommen.
Witzig fand ich noch wie Basti mit Andi seinem auf der Schulter rumgerannt ist.
Ich dachte nur ,bei Bastis Statur passen da noch 3 mehr rauf

pippilotta Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

08.06.2015 15:04
#18 RE: Einruhr 2015 antworten

hallo Ihr lieben! es war wieder eine superschöne zeit mit Euch! wir hatten enorm viel spaß, es war schön, Euch alle wieder zu sehen. LG, lisa, lotta

Lotta24.com

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

08.06.2015 16:07
#19 RE: Einruhr 2015 antworten

Zitat von Heinzi#01 im Beitrag #13
...und klasse, das keine AK`s dabei sind !


Mal ganz unbedarft gefragt: Was sind "AK's"?

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.222

08.06.2015 16:36
#20 RE: Einruhr 2015 antworten

AK= Arschl... Kinder

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.222

08.06.2015 16:38
#21 RE: Einruhr 2015 antworten

@Axel:

Zitat
Mann sieht es mir nicht immer an, aber ich freue mich jedes Jahr wie Bolle, das ihr immer wieder kommt.



Wir freuen uns auch immer dich zu sehen

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

08.06.2015 18:00
#22 RE: Einruhr 2015 antworten

Auch von mir ein großes Lob an die wie immer hervorragende Organisation und all die am Treffen teilgenommen haben. Ohne Euch ware das nicht möglich.

Ich freue mich jedes Jahr darauf, Euch zu sehen, mit Euch zu quatschen, zu fahren und zu feiern. Das GSX-R Treffen ist (obwohl ich ja nach über 20 Jahren Markenabtrünniger bin) dennoch elementar für mich geworden, die Freunde und die Familien wieder zu treffen ist immer ein Highlight!

Besonders habe ich mich über die nordische Fraktion gefreut, die ihr Versprechen wahrgemacht hat und gekommen ist, genauso wie der KOMISCHE Habe Dich die letzten Jahre schon vermisst

Schade dass die Zeit dann doch immer sehr schnell vorbei ist, aber dann kann man sich zumindest auf das 16. Treffen in 2016 freuen

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

08.06.2015 18:28
#23 RE: Einruhr 2015 antworten

Muss auch sagen das ich es sehr bereue das ich nicht schon viel viel früher da war.

@Bratarsch

Das war der kleine vom Paule der etwas Höhenluft schnuppern wollte

________________________________________________
mfg Basti


Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 901

08.06.2015 19:24
#24 RE: Einruhr 2015 antworten

Ich brings mal auf den Punkt. .......... IHR SEID DIE GEILSTEN!!!! 😉😉😉

Gruß Artie

http://www.gripandbrake.de/

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.236

08.06.2015 21:04
#25 RE: Einruhr 2015 antworten

Wer ein wundervolles Video haben möchte, teilt mir das bitte per PM mit.
Dann bekommt er den Link.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.932

08.06.2015 22:18
#26 RE: Einruhr 2015 antworten

Nun auch noch von mir ein paar Worte.
Jetzt weiß ich wieder, was mir 3 Jahre lang gefehlt hat. Ihr alle!
Es ist einfach megageil, mit Euch das Fronleichnamswochenende in Einruhr zu verbringen. Es war super die alten Bekannten zu sehen und auch wieder ein paar neue tolle Leute kennenzulernen.

Ganz besonderen Dank allen, die das Treffen möglich gemacht haben. Für ihr großes Engagement sage ich ganz lichen Dank.
Ihr seid spitze.

Es hat einfach alles gepasst: geiles Wetter, keine größeren Unfälle, gute Stimmung,...! Was will man mehr.
Es war schön mit Euch und ein bisschen traurig bin ich, dass es wie immer so schnell vorbei ist. Jetzt muss ich von der Erinnerung und die Vorfreude bis zum 26.05.2016 leben.
Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und freu mich Euch in 2016 wiederzusehen. Jetzt bin ich erst einmal gespannt auf die Fotos, die noch so auftauchen werden. Dabei lässt es sich immer so herrlich in Erinnerungen schwelgen.

Grüßchen Conny
Und wenn du den Eindruck hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann suche dir die Rolle aus, die dir gefällt

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

08.06.2015 23:11
#27 RE: Einruhr 2015 antworten

na denne, hier was zum schwelgen.

Irgendwo bei der Ausfahrt Richtung Spa Francorchamps


Angekommen :)


Beim Pommes ähm, Fritten verputzen


Bei der Überraschungs-Ausfahrt mit den Quadlern - war auch interessant die in den Kurven zu sehen


Die Tombola (bei Tom wurde der Tisch langsam eng...)


Eine 30 Jahre alte Gixxe



Wer alle meine Bilder und die beiden Videos haben will, schickt mir bitte ne PM.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6:
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

08.06.2015 23:17
#28 RE: Einruhr 2015 antworten

Wenn Interesse besteht kann mir jeder gerne Bilder schicken die er/sie am besten findet und ich kann daraus eine Collage anfertigen

________________________________________________
mfg Basti


dreiviertelHänsen Offline

Member

Beiträge: 162

09.06.2015 11:09
#29 RE: Einruhr 2015 antworten

VIELEN DANK !!!

An ALLE, die mitgeholfen haben, dass es so geil war. Dank natürlich noch mal explizit dem Orgateam, aber auch den Teilnehmern, die mit dazu beitrugen, dass es…..

SO GEIL WAR

Viele Grüße

DreiviertelHänsen

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

09.06.2015 13:38
#30 RE: Einruhr 2015 antworten

Leute war toll nach der Abstinenz letztes Jahr euch alle wieder zu sehen.

Geiles Wetter, Tolle leute was will man mehr.

@ Olaschir danke das du mir deine GSXR leihen wolltest
@ Jens deine Mühle hat mir zum fahren am besten gefallen
@ Paule hoffentlich ist deine Mühle wieder ok
@ Basti viel Glück auf der Suche nach einer R1 Gabel
@ Gixxer Tom immer schön dich zu sehen auch mit BMW
@ Mike wir sehen uns in der Ferien
@ Andi veilleicht bekommen wir es hin auf dem Weg zum Mike bei dir zu halten
(oder wir nehmen euch einfach mit)
@ Chris war schön dich zu sehen und mit Jens in alten Erinnerungen zu schwelgen
@ Mama von Lotta schön das der wieder zurückgebogene Schalthebel dich glücklich machen konnte


Rest war schön jeden einzelnen zu sehen auch wenn man kaum Zeit hatte zu Quatschen 4 Tage sind zu kurz gewesen.

Ich hoffe euch ALLE ! nächstes Jahr wieder zu sehen.

.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hoschi
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen