Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.222

09.06.2015 14:54
#31 RE: Einruhr 2015 antworten

@Mick
freut mich. So fing das bei mir auch an.

Dann können wir ja im nächsten Jahr dein Projekt, und vielleicht auch das vom Chris in Einruhr bewundern.

Achtung Insider Gag:

Und begiessen tun wir drei das ganze dann im Rurstübchen,

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

09.06.2015 16:04
#32 RE: Einruhr 2015 antworten

Wenn ich was finde mach ich so ein Projekt

Und das Rurstübchen das war was Muuuuhahhahhhahahahaha

.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de



pippilotta Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

09.06.2015 20:36
#33 RE: Einruhr 2015 antworten

Danke Mick! das war wirklich einmalig! Ja, hat Lottas Mama sehr glücklich gemacht!

Lotta24.com

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

09.06.2015 21:32
#34 RE: Einruhr 2015 antworten

Weil es in der Bildergalerie (hab die heute zum 1. Mal gesehen...) entdeckt habe, das dort Bilder getauscht werden wollen, guckt einfach auf
http://www.file-upload.net/
Dort kann man Dateien bis 1GB Größe hochladen und den Link verteilen (z.B. hier posten).

Wenn ihr viele Bilder habt, könnt ihr die ja zu einer Zip Datei zusammen fassen und dann dort hochladen.

Wer unter Zip nur Reißberschlüsse kennt, kann auch hier
http://windows.microsoft.com/de-de/windo...s#1TC=windows-7
nachlesen.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6:
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:

dreiviertelHänsen Offline

Member

Beiträge: 162

09.06.2015 21:42
#35 RE: Einruhr 2015 antworten

…oder man kann in der Dropbox (https://www.dropbox.com/) Bilder im Pool hinterlegen. Das ist prima, so können die eingeladeten user Bilder oder Videos hinzufügen, downloaden und alle können darauf „Zentral“ zugreifen.

Viele Grüße

DreiviertelHänsen

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.236

09.06.2015 22:02
#36 RE: Einruhr 2015 antworten

Und was mache ich mit 7 GB an Bildern ?
Werde sie mal sortieren und da hier ins Forum stellen.


Vegetarische Pommes

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

09.06.2015 22:28
#37 RE: Einruhr 2015 antworten

Kannst hochladen

________________________________________________
mfg Basti


dreiviertelHänsen Offline

Member

Beiträge: 162

09.06.2015 22:50
#38 RE: Einruhr 2015 antworten

Zitat von Tom im Beitrag #36

Vegetarische Pommes


nehme ich

Viele Grüße

DreiviertelHänsen

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

09.06.2015 23:25
#39 RE: Einruhr 2015 antworten

Zitat von pippilotta im Beitrag #33
Danke Mick! das war wirklich einmalig! Ja, hat Lottas Mama sehr glücklich gemacht!
Dann muss das wohl so bleiben als Erinnerung Drück Lotta von mir und Viel Spass damit....

.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

10.06.2015 00:09
#40 RE: Einruhr 2015 antworten

Zitat von Tom im Beitrag #36
Und was mache ich mit 7 GB an Bildern ?
Werde sie mal sortieren und da hier ins Forum stellen.


aussortieren und wenn das nicht ausreicht, den Rest verkleinern. Geht mit Irfanview und der darin enthaltenen Batchverarbeitung gut. Alle Bilder, 50% der Originalgröße (bzw. Seitenlänge) mit 90% Qualität und dann landest unter 1GB bei immer noch sehr guter Quali. Dann rödelt Dein Rechner vielleicht ne Weile, aber Du kannst in der Zeit Mopped fahren.
Geht mir auch so, wenn ich bei den Grubensporttagen Fotos mache.


@3/4:Dann mach mal ne Dropbox auf. Ich bin da glaub angemeldet, weil ich wegen sowas mal "genötigt" ;) wurde, hab aber keene Ahnung was da geht.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6:
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.707

10.06.2015 21:15
#41 RE: Einruhr 2015 antworten

[/quote]Dann muss das wohl so bleiben als Erinnerung Drück Lotta von mir und Viel Spass damit....[/quote]

Ja, kann so bleiben Mick, da muss nichts mehr dran verschlimmbessert werden

Danke auch nochmal von mir das du meiner Frau den Samstag gerettet hast

Arne




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

pippilotta Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

11.06.2015 09:08
#42 RE: Einruhr 2015 antworten

...natürlich bleibt das so, mick! :) funktioniert ja. gestern hat arne die hinteren tischtennisschläger mit kellermännern ersetzt - bin also wieder auf zwei rädern unterwegs! ;)

lottchen wurde geknuddelt, danke :)

pippilotta
- smile, tomorrow will be worst! -

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.236

11.06.2015 20:31
#43 RE: Einruhr 2015 antworten

Wer das nächste Video möchte, bitte PM.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Silvia Offline

User

Beiträge: 15

13.06.2015 12:14
#44 RE: Einruhr 2015 antworten

Hallo zusammen,

war schön, euch mal alle wieder zu sehen!!

Vielen Dank auch an "unsere Fahrer"!
Somit war es möglich dass mein Sohn dieses Jahr tatsächlich mehr mit dem Bike unterwegs war, als wir!

Das Album unserer Bilder findet ihr unter https://goo.gl/photos/36GGHU6P1nREZXGD7

Silvia

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.222

13.06.2015 20:16
#45 RE: Einruhr 2015 antworten

Zitat
Somit war es möglich dass mein Sohn dieses Jahr tatsächlich mehr mit dem Bike unterwegs war, als wir!



Gerne, den kleinen merkt man ja gar nicht beim fahren.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hoschi
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen