Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 908

07.06.2015 13:54
Einruhr 2015 antworten

So, heil zu Hause angekommen. Größten Dank und ein dickes fettes Lob an das Orga-Team Tina, Michaela, Mike und Andi. 😘
Habe mich wieder sehr wohl gefühlt und einen Haufen Spaß gehabt.
Wieder mal ein vortrefflich gelungenes Treffen. 😆
Ich freue mich schon auf Treffen Nr. 16 😆
Bis zum nächsten mal.

Gruß Artie

http://www.gripandbrake.de/

Tommy242 Offline

Member


Beiträge: 192

07.06.2015 14:22
#2 RE: Einruhr 2015 antworten

Dem kann ich mich nur genau so anschließen. Danke an alle!!! Auch dem Fahrer des "Fremdfabrikats" hats sehr gut gefallen! Ich hoffe, dass alle gut zu Hause ankommen und wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

Semper fidelis!

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 245

07.06.2015 14:30
#3 RE: Einruhr 2015 antworten

Halbwegs gut angekommen^^
Blonderweise meine Tasche liegen lassen und nun ist die eine Hälfte noch unterwegs um sie zu holen .
Aber ansonsten wirklich schöne Tage...auf ein Neues

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

07.06.2015 15:59
#4 RE: Einruhr 2015 antworten

Sind auch eben heil wieder zuhause aufgeschlagen . Danke an alle die das Treffen mit organisiert haben .
War Top wie letztes Jahr und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.616

07.06.2015 20:54
#5 RE: Einruhr 2015 antworten

So,der Bernd und ich sind nu auch wieder in heimischen Wäldern unterwegs.
Einganz großes Lob an Alle die dieses Wahnsinnswochenende so schön gemacht haben.
Der Bernd hat sich hochgradig am GSXR Virus infiziert.Aber der Trend geht ja auch zum Zweitmopped.
Ich hoffe im nächsten Jahr sind alle wieder da,da ich jeden einzelnen von euch schon bei der Abreise vermisst habe.
Na wenigstens sehe ich nächste Woche die Nordmänner wieder wenn es nach Kiel geht.

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

07.06.2015 21:09
#6 RE: Einruhr 2015 antworten

So, ich bin auch zu Hause angekommen.
War wieder ein schöner Heimweg, bis Kassel jedenfalls, danach war viel Autobahn...
Meine Elektronikspielereien haben mich diesmal besser funktioniert als auf der Hinfahrt.
Navi in der Tasche gelassen und das Handy genommen, ging auch (Danke an Here: https://play.google.com/store/apps/detai...m.here.app.maps und Osmand: https://play.google.com/store/apps/detai...net.osmand.plus ).

Und ein JANZ FETTES DANKE an alle die daran gearbeitet haben, das Treffen auf die Beine zu stellen und es zum Laufen zu bringen

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6:
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.919

07.06.2015 22:33
#7 RE: Einruhr 2015 antworten

Danke... fürs Kassel erwähnen !

War um punkt halb drei daheim, danach Couch bis eben!
Schön wars !!! Vielen Dank an die Nettermanns/Weiss` !!! ;-*
Vor Allem aber dieses mal auch einen fetten Dank an die von der Wetterkoordination!!! ;-*

Schön, dass der Basti sein Erscheinen nach gefühlten 20 Androhungen endlich mal wahr gemacht hat !
Schön, dass immer wieder neue Gesichter auftauchen und das Ganze erweitern !
Und auch schön, dass der Komische, der schonmal da war, auch mal wieder da war...

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

07.06.2015 22:51
#8 RE: Einruhr 2015 antworten

Danke danke danke.
War toll mit euch.
Und er KOMISCHE will nächstes Jahr wiederkommen.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.919

07.06.2015 23:57
#9 RE: Einruhr 2015 antworten

....uups, es gibt mehrere...

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

08.06.2015 00:10
#10 RE: Einruhr 2015 antworten

Jaaa hat mich auch unendlich gefreut das ich es mal geschafft hab

Endlich konnte ich mal sehen wer sich hinter den ganzen Nicks versteckt und ich jetzt ein Gesicht zuordnen kann

Waren sehr geile Tage in Einruhr !!!

________________________________________________
mfg Basti


Deichfahrer Offline

Prediger


Beiträge: 2.703

08.06.2015 00:50
#11 RE: Einruhr 2015 antworten

@ joseph
wie meinen?

Da bin ich dabei, daaaaaaaaaaaaat ist priiiiiiiiima.........

Nördliche Gixxer-Grüße,

Chris!
Deichfahrer
MaM-Nordeifel e.V.
Manager Tombola

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.228

08.06.2015 09:45
#12 RE: Einruhr 2015 antworten

Ja es war wieder mal ein sehr schönes Treffen. Danke an alle die geholfen, organisiert haben, oder einfach nur da waren.

Und die Wahren Sieger hatten die schönste Tour. :-)

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.919

08.06.2015 10:15
#13 RE: Einruhr 2015 antworten

Eines wollte ich auch noch erwähnen:

IHR HABT ALLE TOLLE KINDER !!!!

Wir sind hier eine ziemlich große Familie und klasse, das keine AK`s dabei sind !

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 766

08.06.2015 11:44
#14 RE: Einruhr 2015 antworten

Hallo Apostel,

meinen Senf auch noch: Hat mir exorbitant gut gefallen - danke an alle für die freundliche Aufnahme in den inneren Kreis ( ). Ich kann jetzt sogar dem Gruppenfahren viel abgewinnen....

Wir sehen uns wieder!

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

08.06.2015 11:49
#15 RE: Einruhr 2015 antworten

Jo,,,wir sind auch wieder heil angekommen ,,,,,,,,,nu schreit der Garten nach Pflege

Es war mal wieder ne Extrem geile Nummer .....

@ Bratarsch ,du treibst dich in Kiel rum ,,schreib mal Ne PM ,vielleicht kann man sich ja noch mit nen paar Leuten auf nen Kaffee treffen :)

Das Heinzi ,und das Deichei ,sind im Singflug an uns vorbei

Wir freuen uns aufs nächste Jahr ......und werden den Urlaub dann wohl früher beginnen ;)




R.I.P.

Walter

" Memento mori "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hoschi
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen