Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Bin neu hier
Benki Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

07.06.2015 22:15
Hallo, schöne Grüße aus Franken antworten

Ja wie soll ich anfangen? Ich habe Ende Mai meinen Führerschein bestanden, und habe überlegt was ich mir für ein Motorrad kaufen soll. Eigendlich wollte ich eine gsxr 1100, habe mich dann wegen meinem Rücken für eine 1000 V-Strom endschieden. So, was will der mit seiner V-Strom nun im gsxr Forum. Na, mein Fahrlehrer ist hier und er fragte mich, ob ich mit nach Einruhr zum Treffen fahre, das habe ich auch gemacht und es war ein richtig geiles Wochenende - ich hab viele tolle Leute kennengelernt.
Dann wollte ich mich noch bei allen bedanken die das Treffen organisiert haben und die ganze Arbeit hatten. Die Sammlung für den verunglückten Fahrer war eine super Sache!! Auch danke ich für die Geduld aller, die bei den Touren langsam hinter mir herfahren mussten. Sorry - aber zwei Wochen Führerschein . Speziellen Dank an Tom, der mir den Tip gab mit mehr Drehzahlen um die Kurven zufahren. Ich hoffe ihr seit alle gut und gesund zuhause angekommen.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

07.06.2015 22:44
#2 RE: Hallo, schöne Grüße aus Franken antworten

Herzlich willkommen hier.
Hat spass gemacht mit dir zu fahren.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 908

07.06.2015 23:53
#3 RE: Hallo, schöne Grüße aus Franken antworten

Herzlich willkommen mein dachdeckender Freund 😆
ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Gruß Artie

http://www.gripandbrake.de/

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.616

08.06.2015 12:36
#4 RE: Hallo, schöne Grüße aus Franken antworten

Schön daß du nu auch bei bist Bernd.
Und das mit GSXR must du nicht so eng sehen.Hier wird auch vieles sogar von Fremdfabrikaten behandelt.
Solange das Teil einen Motor hat kann geholfen werden.Ach nein.Geht ja auch ohne Motor zu helfen ,wie du ja am WE mitbekommen hast.

MFG Brati

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 766

08.06.2015 16:12
#5 RE: Hallo, schöne Grüße aus Franken antworten

Jo, Frangge, herzlich willkommen.

...und das mit den unterschiedlich breiten Rändern am Reifen wird schon...

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

ein Neuer »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen