Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Gästeforum
Sascha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2015 16:29
Pendeln Antworten

Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner gsx 1100 r gv 73 und zwar fängt das gute Stück ab 180 km/h an zu pendeln und das nicht zu knapp Reifen sind neu vielleicht kennt einer ja das Problem

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

08.08.2015 17:06
#2 RE: Pendeln Antworten

Hi,

das schreit nach Radlager/ Schwingenlager/ Lenkkopflager....

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

08.08.2015 17:09
#3 RE: Pendeln Antworten

Jup genau so.
Lenkkopflager, Schwingenlager, Räder auswuchten.

Sascha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2015 18:19
#4 RE: Pendeln Antworten

Danke für eure Antworten lenkkopflager und Reifen sind neu dann werde ich mal die Radlager und schwingenlager anschauen

Sascha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2015 18:33
#5 RE: Pendeln Antworten

Ach ja wenn ich auf dem Sitz nach hinten Rutsche hört es schlagartig auf

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

08.08.2015 19:17
#6 RE: Pendeln Antworten

Das verschiebt den Fokus auf die Schwingenlager...Wie ist es denn mit Sozius? Über diesen Effekt kannst du schön bei Emil Schwarz nachlesen....

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Sascha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2015 19:22
#7 RE: Pendeln Antworten

Meine Frau weigert sich mitzufahren seit wir Kinder haben und mit meinem Sohn fahre ich Max 120 km/h

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

08.08.2015 21:03
#8 RE: Pendeln Antworten

Welche Reifen, welche DOT und welcher Luftdruck ist denn in den Reifen?

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
15."GSXR.de" Treffen in Einruhr & 30 Jahre GSX-R 750 & 130 Jahre Motorradgeschichte Daimler Reitwagen


http://classicsuperbikes.de/
http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

Sascha ( Gast )
Beiträge:

09.08.2015 15:28
#9 RE: Pendeln Antworten

Mez 8 dot p837 3714. vorne 2,9 hinten 2,5 bar

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

09.08.2015 16:37
#10 RE: Pendeln Antworten

Na, dann sollte es auch nicht an der Bereifung liegen. Aber warum fährst Du vorne einen höheren Druck als hinten? Versuche es mal genau anders herum.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!
15."GSXR.de" Treffen in Einruhr & 30 Jahre GSX-R 750 & 130 Jahre Motorradgeschichte Daimler Reitwagen


http://classicsuperbikes.de/
http://www.superbike-idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/ http://www.siegerlandpreis.de/

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 557

09.08.2015 18:18
#11 RE: Pendeln Antworten

genau das hat mich auch gewundert..


Vorne liegt man doch eigentlich fast immer bei 2,5
und hinten bei 2,5 bis 2,9...Kenne ich zumindest nur so

«« GSX-R 750
teile suche »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz