Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 547

22.09.2015 09:22
#16 RE: GU75C Fußrasten tiefer Antworten

@endlich_gixxer :

Habe auch gerade meinen Anlasserfreilauf erneuert. und dabei gleich 2 Geräuschaufnahmen von den ausgebauten Lagern gemacht..

einmal das originale, verschlissene und dann ein nagelneues SKF.
Stell dir mal vor, wie das verschlissene wohl im Motor klingt, wenn es die Resonanzen an die ganze Umgebung abgeben kann..

Du kommst doch aus Düsseldorf... In unserer Umgebung gibt es genug versierte Schrauber, die sich mit diesen Maschinen auskennen ....

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.653

22.09.2015 10:33
#17 RE: GU75C Fußrasten tiefer Antworten

Danke Birk, leider kann ich kaum ein Lagergeräusch über den Laptoplautsprecher hören, außer dem vorbeifahrenden Auto höre ich leider nur Deine Stimme. Hast Dir mit dem Englisch richtig Mühe gegeben, war aber nicht notwendig wir hier im Forum verstehen auch deutsch

@endlich gixxer: Da das Geräusch bleibt vermute auch ich stark den Anlasserfreilauf.

====================================================
Bleibst Du oben - Wird man dich loben :-)

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 547

22.09.2015 11:11
#18 RE: GU75C Fußrasten tiefer Antworten

Ich hab das Video auch in nem englischen Gixxer Forum gepostet..
Das SKF LAger ist auch quasi nicht zu hören.. Das originale allerdings schon...

Andre-as Offline

User


Beiträge: 63

20.08.2016 19:39
#19 RE: GU75C Fußrasten tiefer Antworten

Is zwar schon in bisschen her dieser Tread aber vielleicht kann ja doch jemand helfen,
wie heisst dieses SKF Lager und wo bekommt man es ?

gruß Andy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz