Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 Joke-Forum
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.622

05.10.2015 10:51
Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

Vegetarier vermehren sich nicht, sie pflanzen sich fort.

Wie eingefleischt können Vegetarier sein?

Gestern in der Wohnung:
........"Schatz, kommst Du? Das Essen wird welk."

Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Beim Abendmahl: "Für mich bitte ein Stück Dornenkrone."

Ich bin nicht Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse.

Wie nennen Jugendliche einen dicken Vegetarier?
-....Biotonne.

Dürfen Vegetarier Blutorangen essen?
-.......Kann ihnen das nicht Wurst sein?

"Vegetarier" ist ein altes indianisches Wort.
-.......Es heißt: "Schlechter Jäger".

Frage: Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht?
-....Sie möchten nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet..

Was ist der Unterschied zwischen einem Fleischesser und einem Vegetarier? Der Vegetarier stirbt gesünder.

Warum essen Veganer keine Hühner?
-....Weil Eier drin sind.

Wichtiger Tipp für Gastwirte: Auf Tischen, die von Vegetariern reserviert sind, sollten nur Plastikblumen stehen.

Die marinen Vegetarier haben häufig gute Augen, denn sie essen viel Sehgras.

Bitte keine Blutorangen, ich bin Vegetarier...

MfG Micha

Wenn das Leben Dich fickt, warte, ob es danach noch kuscheln will....

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.960

05.10.2015 11:27
#2 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

Hi Micha,

wieder was zum Schmunzeln, danke...

Gruß Bernhard

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.476

05.10.2015 19:20
#3 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

By the way - Was ich schon lange mal wissen wolte: Darf man in einem Weinlokal eigenlich lachen?!

====================================================
Bleibst Du oben - Wird man dich loben :-)

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

05.10.2015 19:46
#4 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

Den fand ich auch nicht schlecht


Elefantenjagd
Informatiker jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen:

{ Gehe nach Afrika
Beginne am Kap der guten Hoffnung
Durchkreuze Afrika von Süden nach Norden
bidirektional in Ost-West-Richtung
Fuer jedes Durchkreuzen tue
{
Fange jedes Tier, das Du siehst
Vergleiche jedes gefangene Tier mit einem als
Elefant bekannten Tier
halte an bei Übereinstimmung
}
}

Erfahrene Programmierer verändern Algorithmus A, indem sie ein als Elefant bekanntes Tier in Kairo platzieren, damit das Programm in jedem Fall korrekt beendet wird.

Assembler-Programmierer bevorzugen die Ausführung von Algorithmus A auf Händen und Knien.

SQL-Programmierer verwenden folgenden Ausdruck:

SELECT Elefant FROM Afrika.

NATURAL-Programmierer lassen sich von ADABAS einen Elefanten bringen.

LOGO-Programmierer reiten durch Afrika auf ihrer Schildkröte.

COBOL-Programmierer tun dies auf einem Dinosaurier.

BASIC-Programmierer bevorzugen jedoch einen mit Samt ausgepolsterten Einspänner, bei dem die Bremsen ständig angezogen sind.

C-Programmierer bestimmen zuerst mit sizeof() die nötige Speichermenge für einen Elefanten, versuchen diese zu allozieren, vergessen dabei das Ergebnis abzuprüfen und schießen dann mit wilden Pointern auf den Elefanten.

C++-Programmierer bestehen darauf, dass der Elefant eine Klasse sei, und somit schließlich seine Fang-Methoden selbst mitzubringen habe. Und wenn der Elefant Afrika verlassen sollte, dann wird ja automatisch sein Destruktor ausgelöst.

PASCAL-Programmierer markieren zuerst einen Punkt auf der Landkarte, schreiben dann END davor und träumen davon, dass Nikolaus Wirth von einem Elefanten totgetrampelt wird.

MODULA-Programmierer importieren einen Elefanten aus/von einem Zoo.

DELPHI-Programmierer laden sich aus dem Internet eine Komponente TElephant herunter und verschaffen sich durch Aufruf des virtuellen Konstruktors beliebig viele Elefanten mit
Elephant:=TElephant.Create(MySelf)

LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt.

Mathematiker jagen Elefanten, indem sie nach Afrika gehen, alles entfernen, was nicht Elefant ist und ein Element der Restmenge fangen.

Erfahrene Mathematiker werden zunächst versuchen, die Existenz mindestens eines eineindeutigen Elefanten zu beweisen, bevor sie mit Schritt 1 als untergeordneter Übungsaufgabe fortfahren.

Mathematikprofessoren beweisen die Existenz mindestens eines nicht entarteten Elefanten und überlassen dann das Aufspüren und Einfangen eines tatsächlichen Elefanten ihren Studenten.

Ingenieure jagen Elefanten, indem sie nach Afrika gehen, jedes graue Tier fangen, das ihnen über den Weg läuft und es als Elefant nehmen, wenn das Gewicht nicht mehr als 15% von dem eines vorher gefangenen Elefanten abweicht.

Wirtschaftswissenschaftler jagen keine Elefanten. Aber sie sind fest davon überzeugt, dass die Elefanten sich selber stellen würden, wenn man ihnen nur genug bezahlt.

Statistiker jagen das erste Tier, das sie sehen n-mal und nennen es Elefant.

Unternehmensberater jagen keine Elefanten - und viele haben noch niemals überhaupt irgendetwas gejagt. Aber man kann sie stundenweise engagieren, um sich gute Ratschläge geben zu lassen.

Systemanalytiker wären theoretisch in der Lage, die Korrelation zwischen Hutgröße und Trefferquote bei der Elefantenjagd zu bestimmen, wenn ihnen nur jemand sagen würde, was ein Elefant ist.

SAP-Systemingenieure erklären das erstbeste Tier zu einem Elefanten und passen Ihre Vorstellungen von einem Elefanten an dieses Tier an.

MICROSOFT kauft einen Elefanten aus dem Zoo in Seattle, kopiert ihn massenhaft, redet aller Welt ein, dass jeder einen bräuchte und dass dieser die ideale Ergänzung zu MS Office sei und exportiert 14 Mio. Stück nach Afrika.

Von Horst Rothe

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 242

06.10.2015 18:33
#5 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

Oh Mann, da braucht man ja schon für´s Lesen ein Informatik-Studium.
Hier werden blonde wie ich eindeutig diske...dis....benachteilligt

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.611

07.10.2015 15:49
#6 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

Aus der Abteilung -Britische Witze-

schwarzer Humor ist wie Essen !

Hat nicht jeder.

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 242

07.10.2015 19:01
#7 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

Da fand ich deinen von gestern mit der Cellulitis besser ^^

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.611

07.10.2015 22:49
#8 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

@ Alex Dann magst du wohl keinen schwarzen Humor

Warum haben Männer keine Cellulitis ?

Weils scheiße aussieht !




Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Krokodil ?

Wenn du es nicht weist dann lass dir mal einen blasen

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 242

08.10.2015 10:29
#9 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

Doch ich mag ihn schon...ich fand ihn am Telefon halt einfach nur besser.
Ist doch bei den meisten Witzen so....gelesen verlieren sie oft an den Pointen.
Erzählt kringelt man sich.

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Wing-Leader Offline

Prediger

Beiträge: 2.188

23.11.2015 17:13
#10 RE: Auch wenn es schon abgedroschen ist - kommt immer wieder gut ..... antworten

Bitte noch mehr davon, Danke...

We own the right to ride the bike.

lecker,oder nicht lecker,das ist hier die Frage,schmatz.

Tattoo »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen