Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Gästeforum
brulatz Offline

User

Beiträge: 46

25.12.2015 02:17
95er Kanzel auf 92er W Antworten

Gude und Frohe Weihnachten allen hier.
Der Obba bastelt wieder und hat sich nun ne 95er Kanzel incl. Scheinwerfer Geweih und Rahmen hinter dem Scheinwerfer besorgt und ne Mra Racing bestellt. Nun sitzt der alte Sack zuhause und grübelt ob die Seitenteile identisch sind. Hab irgendwann mal gelesen das es da keinen Unterschied von meiner 92er zur 95er gibt, finde den Artikel aber nicht mehr und optisch sieht das auch so aus. Hat das schon mal einer hier umgebaut und kann mir das bestätigen? Gruß vom alten sack

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

25.12.2015 09:13
#2 RE: 95er Kanzel auf 92er W Antworten

Hilft Dir nicht viel weiter, aber die Teilenummern der Seitenteile von 92 - 95 sind gleich.

MfG Micha

Gast
Beiträge:

25.12.2015 15:50
#3 RE: 95er Kanzel auf 92er W Antworten

Gude, doch das hilft mir, wenn die Nummern gleich sind passt die 95er Kanzel von den Ausschnitten am Ansatz auf die 92er Seitenteile. Danke Mann

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz