Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Molle ( Gast )
Beiträge:

23.02.2016 01:02
1100er GSX-R (GV 73 C) zu Verkaufen Antworten

Moin, zum Verkauf steht hier meine Suzuki GSX-R 1100 (GV 73 C) Baujahr ´92 im (fast) Originalzustand.
Optisch und technisch befindet sich das Motorrad in einem gutem Allgemeinzustand und wurde immer pfleglich behandelt.
Sowohl die Wartungen als auch die Inspektionen wurden immer regelmäßig durchgeführt.

Verbaut wurde eine BSM Future 4/1 Edelstahl Komplettauspuffanlage mit ABE (dB-Killer entnehmbar), kleinere Blinker vorne + hinten,
der original Lenkungsdämpfer wurde durch einen 6 Stufen LSD - Dämpfer getauscht und es sind komplett Stahlflexleitungen verbaut.
Die originale Auspuffanlage habe ich noch und gibt es dazu.

Zuletzt wurden folgende (Verschleiß)teile erneuert:
Bei 25.000km wurden die Bremsen vorne + hinten inkl. Bremsflüssigkeit erneuert,
bei 29.250km wurde ein neuer Kettensatz komplett (Ritzel, Kette, Zahnrad) von D.I.D. montiert
und um sie für diese Saison startklar zu machen wurden jetzt aktuell bei 30.800km folgende Teile erneuert:
- Reifen vorne + hinten (Continental Sport Attack, noch keinen Kilometer Straße gelaufen!)
- Das Federbein hinten wurde generalüberholt, gereinigt, neu befüllt und abgedichtet, (Fachwerkstatt, Rechnung vorhanden)
- Ventile wurden eingestellt
- Luftfilter erneuert
- Zündkerzen + Zündkabel erneuert
- Vergaser komplett gereinigt und neu eingestellt (Fachwerkstatt, Rechnung vorhanden)
- Neue Starterbatterie (aus Februar 2016, Rechnung vorhanden)

Insgesamt habe ich jetzt rund 1120€ in meine Suzuki investiert, weil ich sie eigentlich selber weiter fahren wollte.
Nun passt aber alles beruflich und privat so zusammen, dass ich mehr Zeit habe "auf Tour" zu gehen,
daher möchte ich mir nun doch etwas "Langstrecken tauglicheres" zulegen, denn mal ehrlich,
mit einer Sportler 2800km zum Nordkapp (mit Gepäck usw.) und wieder zurück ist wohl nicht die bequemste Art zu reisen...
Verkauft wird das Motorrad auf Wunsch gerne mit neuem TÜV.
Besichtigung nach telefonischer Absprache selbstverständlich möglich.
Bei Fragen gerne anrufen.
Tel.: 0176 / 22 92 58 95
Das Motorrad steht in 24539 Neumünster
Inserat mit Bildern findet Ihr hier, Inseratsnummer: 222381026

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz