Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Fidus Offline

User


Beiträge: 12

29.02.2016 21:15
Hauptbremszylinder hinten GR75A Antworten

Servus Burschen,
kann mir einer sagen ob der Hauptbremszylinder der GR75A baugleich mit der GR7DB ist? Ich brauche einen Rep.Satz für meine GR75a. Ein Rep.Satz zu finden ist kein Problem, aber leider sind die Rep.Sätze immer ohne Staubmanschette, die bei meiner leider defekt ist. Ich habe Rep.Sätze gefunden mit Maschette aber dafür ohne Kolben oder halt andersrum. Bei dem Satz für die GR7DB wäre alles dabei. Nur ist der HBZ Baugleich mit der der GR75A oder GU74?

Gruß Jörg

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.799

06.03.2016 09:57
#2 RE: Hauptbremszylinder hinten GR75A Antworten

Äh? Ist doch alles dabei. Der Kolben wird wohl als letztes Glied in der Kette kaputt gehen - warum willst Du den ersetzen?

Guckst du hier.....

Baugleich ist das Ganze glaub ich mit dem der Gu74.

Ansonsten gibts die Teile auch noch original:
- 69600-04810-000, 28,53€ (Feder, 2 Dichtringe, Kolben)
- 69691-00A00-000, 4,77€ (Staubkappe)

Alles zzgl. Versand.

MfG Micha


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Fidus Offline

User


Beiträge: 12

07.03.2016 20:26
#3 RE: Hauptbremszylinder hinten GR75A Antworten

Servus Micha,
Danke für die Info. Den Rep.Satz habe ich auch schon gefunden. Ich würde halt gerne alle Innereien erneuern. Aber ich gebe Dir Recht dem Kolben fehlt eigentlich nichts.
Gruß Jörg

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz