Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Bin neu hier
simdi71 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

04.03.2016 17:00
Neues aus dem Sauerland Antworten

Grüße aus dem Sauerland.

Hallo an alle 2 Rad "Verückten", heiße Holger und wohne in Menden.

Werde bald 45(man wie die Zeit verheht) bin von Beruf bis vor kurzem Kraftfahrer, seit 01.03. Arbeitslos, egal, wird schon.

Sitze seit meinem 15 Lebensjahr auf 2 Rädern(Mofa, die fuht in Top Zeiten 70)
Dann mit 16 Kleinkraftrad 80ccm(2 Tackter).
Mit 18 erstes richtiges Moppet(Yamaha RD 250 m.38 PS) und dann mit 19 eine Honda NS400 R(72 PS obwohl nur 27 durfte).

Na und dann so weiter, an 2 Tacktern habe ich schon alles gefahren was Rang und Namen hat, und das meiste davon auch mal besessen.

Also schon einiges an km gemacht die letzten 30 Jahre.

Bin seit Markteinführung von der SUZUKI GSXR 1000 faziniert.
Sie ist mein 2 tes 4 Tackt- Moppet.
Eine Saison eine Honda CBR 900 RR SC 33 mit 133 PS um langsam an die "Königsklasse" zu gewöhnen.

Wollte aber schon immer eine GSXR haben und nun ist es endlich soweit.

Ende Dezember von Händer eine super gepflegte K9 aus 1 Hd. mit BODIS Endtöpfen.

Bis jetzt Wetter bedingt nur gut 850 km gefahren, aber bin schon echt begeitert.

Mal gespannt was der Sommer bringt.

Freue mich auf neue Leute und bis dahin

allzeit gute Fahrt.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.378

04.03.2016 18:25
#2 RE: Neues aus dem Sauerland Antworten

Dann mal herzlich Willkommen. Und Respekt bei dem Wetter schon 850KM.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

04.03.2016 18:58
#3 RE: Neues aus dem Sauerland Antworten

Tach auch,

lich willkommen

Gruß Burki

simdi71 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

04.03.2016 20:54
#4 RE: Neues aus dem Sauerland Antworten

Danke. Habe 800 km vom 17.12(erwerb) bis 27.12 gemacht. Da war Wetter noch toll für Dezember.

Die andern 50 so mal kurz drauf die letzen Wochen, wenn Straßen trocken.


Man will halt fahren! Aber jetzt seit Mitte Januar kein Meter.

Bis dann

Holger

Ölfinger Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 8

04.03.2016 21:25
#5 RE: Neues aus dem Sauerland Antworten

Moin Holger,

wart mal ab wenn Du die 50 erreicht hast dann kannst Du jammern wie die Zeit vergeht.
Willkommen und immer einen cm Asphalt unterm Reifen.

Beste Grüße
Uwe

simdi71 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

05.03.2016 02:35
#6 RE: Neues aus dem Sauerland Antworten

JO, Haben mir schon viele gesagt, die "älter" sind.

Ab 50 ist dein Arzt dein bester Freund!


Möchte das nicht. Aber wenn. auch OK. Wollte eigendlich noch schaun was mit K9 geht!

Aber immer locker bleiben! Nie glauben man könne 185 PS kontrolieren!
Außer auf Bahn!

Na. ok, hoffe habe noch paar Jahre

simdi71 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

05.03.2016 02:55
#7 RE: Neues aus dem Sauerland Antworten

Bin auch leicht verstrahlt!!! Also sehr jung im Kopf!

Denke die GSXR bekommt im Sommer noch Update! Sprich Power Commander und fein Tuning!

Mal schaun! So eine Maschine sollte es schaffen, sich im 3 Gang vorne hoch zu ziehen, ohne Kupplung!

Und dann fahr ich so entspannt, wie in Fahrschule!
Da ich weiss, Moppet kann, aber ich brauch nicht wegen EGO. Soll mich doch nen Porsche 911 auf Bahn überholen.

Ich bleib ruhig! So das mit 45.

Mit 20 hätte ich mein Leben reskiert für son Mist!

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 991

05.03.2016 08:09
#8 RE: Neues aus dem Sauerland Antworten

Na dann mal herzlich willkommen auch aus Unna 😀

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.794

05.03.2016 11:34
#9 RE: Neues aus dem Sauerland Antworten

Willkommen hier....

MfG Micha

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen