Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
hotte Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 235

17.03.2016 13:10
Bananenschwinge in 89 GV 73 B Antworten

Hallo, hat schon einer die Bananenschwinge in den 89er Import Rahmen gebaut. Bin auf der suche nach einer Briefcopy, für den Tüvler.
Oder einer was weis wer eine haben könnte.

Gruss

alte Karre Offline

Hausfrau


Beiträge: 897

17.03.2016 13:36
#2 RE: Bananenschwinge in 89 GV 73 B Antworten

Moin @hotte,
ich habe letzte Saison im GR77A-Rahmen die 11er-Bananenschwinge gefahren, auch alles abgenommen und eingetragen. Wenn's hilft, kannst 'ne Briefkopie haben und 'ne Kopie vom Prüfbericht. Schreib mir dann einfach PN.

Gruß Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

hotte Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 235

24.03.2016 21:09
#3 RE: Bananenschwinge in 89 GV 73 B Antworten

So ich war heute bei TÜV, und hab mal mit dem zuständigen Herrn gesprochen. Als ich im erklärte das ich eine Bananenschwinge von der 1100W in meine GV73 machen möchte meinte er nur was ist eine 1100W. Ich erstmal ratlos. Darauf meinte er nur ob ich ein Farzeugschein von der 11W habe, das er sieht wie schwer sie ist und so. Und ich soll vor Umbau vorbeikommen mit meiner und der W Schwinge. So nun brauch ich noch eine Kopie von der 1100 W offen. Wenn mir da einer helfen kann.

Gruss

alte Karre Offline

Hausfrau


Beiträge: 897

25.03.2016 01:35
#4 RE: Bananenschwinge in 89 GV 73 B Antworten

Moin Horst,

das sind die Momente, wo man nur noch mit den Augen rollen kann: Ein Prüf-Ingenieur, der willens ist, hat Zugriff auf sämtliche Datenblätter, das sind ein paar mouse-clicks. Ich verstehe sowas nicht, muß das?

Schreib mal den Wischmopp an, der fährt 'ne 11W....

Gruß Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

hotte Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 235

28.03.2016 20:49
#5 RE: Bananenschwinge in 89 GV 73 B Antworten

Hallo, hab eine Kopie bekommen. Wenn sich der Prüfung-Ingenier so anstellt, ist das gut für mich. Da kann ich auch andere Sachen leicht eintragen lassen.

Gruss

uwison Offline

User


Beiträge: 81

29.03.2016 21:27
#6 RE: Bananenschwinge in 89 GV 73 B Antworten

ja manchmal ist das so ...

meiner hat beim Hayabusa-Bein auch die Augen verdreht ...

ist jetzt als GSXR1300 eingetragen. ;-)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz