Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Gästeforum
Mr. Matchbox ( Gast )
Beiträge:

22.04.2016 14:59
Klassiche Spiegel für die GV73C gesucht Antworten

Tach.
Ich suche "Klassich" - Passend und schön aussehende Spiegel für die GV73c. Die originalen gehen gar nicht und das neumodsiche Zeug gefällt mir nicht, beisst sich auch mit der Optik des Bikes.

Also:

-Die schönen halbrunden von der 11er Knicker sollen angeblich passen wenn man links und rechts tauscht, kann das jemand bestätigen?

-Wahlweise würden mir noch die Spiegel der GPZ 900 R gefallen. Jemand schon mal probiert?

- Und natürlich die Klassiker, dazu bitte Pornobart und Ray Ban Brille tragen: http://www.europaspares.com/vitaloni-california-mirror.html
Allerdings befüchte ich das ich da nur meinen Ellbogen sehe. Fährt die jemand?

Das Problem bei der GV73C ist halt, das die Befestigungsfläche wagerecht ist, während sie bei 90% der anderen Motorräder senkrecht ist. Macht die Auswahl nicht einfacher.

Jeder Tip Willkommen! Danke schonmal!

Mr. Matchbox ( Gast )
Beiträge:

04.05.2016 17:35
#2 RE: Klassiche Spiegel für die GV73C gesucht Antworten

Boh ey, nicht gleich soviele gute Ratschläge...

Hab jetzt mal 35,-e Lockergemacht.
- GPZ Spiegel passen nicht, andere winkel des Halters
- Spiegel der GU74C passen auch nicht, nix da mit Rechts/Links einfach tasuchen. Der übliche Internetforen quatsch.

Hoffe die Info hilft wenigstens jemand anders!

«« CDI BOX
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz