Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Gästeforum
HP ( Gast )
Beiträge:

09.05.2016 16:13
CDI BOX Antworten

Hallo zusammen,
habe eine GSX 1100 R bj. 92 (US Import 136ps) erste Hand.
Bin seit Tagen auf der Suche nach einer gebrauchten CDI oder eine neue
die ich nutzen kann.
Teile Nr. 32900-40C20 Typ. GV73A

Hat einer der Damen und Herren eventuell eine Adresse oder Idee wo ich so
ein Teil bekommen kann respektive eine alternative die Funktioniert?
Bisher waren meine nachforschungen leider erfolglos und die Händler in meiner gegend
würden mir lieber ein neues Moped verkaufen als eine passende CDI.

Vorab meinen Dank für ein feedback.

Beste Grüße HP

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

09.05.2016 17:43
#2 RE: CDI BOX Antworten

Stell Deine Frage am besten noch in die "Suche" Rubrik. Da ist die Resonanz größer als hier im Gästeforum.
Die Rubrik geht auch ohne Anmeldung.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.webcountdown.de/?a=Aq26GW8&k=uFZz

http://classicsuperbikes.de/
http://www.superbike-idm.de/ http://www.msc-freier-grund.de/

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

09.05.2016 17:59
#3 RE: CDI BOX Antworten

Du kannst jede CDI einer GV73 (A, B, C, D, egal) ab 1989 (nicht Knicker!) verbauen, unabhängig davon, ob es sich um eine 100PS-Version oder eine offene Version handelt, die Zündkurven sind gleich.

Ausgenommen Modelle aus der Schweiz und Californien.

Du kannst sogar CDIs von den 750er Luft/Ölgekühlten ab 1988 (ebenfalls nicht Knicker!) verbauen, deren Zündkurve ist etwas spitzer, das bringt ein paar Pferdchen mehr und spontanere Gasannahme, musst aber dann etwas auf den später einsetzenden Drehzahlbegrenzer aufpassen. Den 11er kurzzeitig, also beim Durchschalten der Gänge, auszudrehen, hält er aus, aber beim Autobahnheizen würd ich aufpassen.
Normalsprit verträgt er dann auch nicht, aber Sprit mit 92-Oktan gibts ja eh nicht mehr.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Bright Side Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

11.05.2016 07:42
#4 RE: CDI BOX Antworten

Hallo ,
32900-40C00 funktioniert und haben wir auf Lager, Kontaktaufnahme bitte unter bikeshop.weil@yahoo.de

Gruß,
Bikeshop Weil

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz