Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 578

11.05.2016 16:28
Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

...tu ich aber zum Glück nicht:

Du willst ein nagelneues iPad Pro ?
Dann rubbel dieses Feld ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ mit einer Münze frei und schau nach, ob du ein Gewinner bist.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.997

15.05.2016 13:56
#2 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Aber wirklich was zum Lachen

TommyTheGun Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 4

15.05.2017 11:52
#3 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Nette Menschen leben da!

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

09.06.2017 09:11
#4 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Der Song ey!

black east Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 303

27.08.2017 14:44
#5 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Üsch würde ma sochn, de besdn. Rüsch säkßsch mussde nämüsch erschdma gwadschn könn, mei besdor.

Besde Winsche aus Dräsdn

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 578

16.09.2017 13:57
#6 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Für alle anderen dann mal der Test:

Sachsentest

Bitte die folgenden sächsischen Worte ins Hochdeutsche übersetzen:


1 Radscho
2 Schgadahmd
3 Bargblswäschdor
4 Glemdnor
5 nizuglom
6 Sähschelbout
7 Nachellag
8 Bardeiuffdrach
9 Bladdnschbilör
10 Gorschensieor
11 haddenmiroh
12 Bieramidengärdse
13 Gombschudoreggsbärde
14 Wachnhäbor
15 Fäschdor
16 Schleefschdehn
17 Bärschormester
18 hammorni
19 Nähschor
20 uffgegnöbbld

Ufflesung gibbds spädor.

"Voting for Trump is like asking me to drive." Stevie Wonder

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 578

20.09.2017 09:07
#7 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Faule Bande.

So, Auflösung:

1. Radio
2. Skatabend
3. Parkplatzwächter
4. Klmpner
5. Nicht zu glauben
6. Segelboot
7. Nagellack
8. Parteiauftrag
9. Plattenspieler
10. Korkenzieher
11. Hatten wir auch
12. Pyramidenkerze
13. Computerexperte
14. Wagenheber
15. Fechter
16. Schleifstein
17. Bürgermeister
18. Haben wir nicht
19. Neger
20. aufgeknöpft

"Voting for Trump is like asking me to drive." Stevie Wonder

NUZ ( Gast )
Beiträge:

28.09.2017 21:38
#8 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Hallo Greeny,

Sachsen: nicht richtig sprechen könnenist verzeihbar, aber die höchste Quote an AfD-Wählern in Deutschland zu haben ist echt übel.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.619

29.09.2017 20:37
#9 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

@ Gast......das nennt man Demokratie und steht so im Grundgesetz.Das ist das Gesetz an das sich früher auch Politiker gehalten haben.😁

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.489

29.10.2017 18:15
#10 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Zitat
Sachsen: nicht richtig sprechen könnenist verzeihbar, aber die höchste Quote an AfD-Wählern in Deutschland zu haben ist echt übel.


Sowas gehört nicht hier her - den schmarren kannste für dich behalten!! Wenn Du ein Kerle bist, dann fahr nch Sachsen und wiederhole das mal dort :)

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 778

29.10.2017 20:26
#11 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Zitat von Hongkongpfui im Beitrag #10
.... Wenn Du ein Kerle bist, dann fahr nch Sachsen und wiederhole das mal dort :)


Sowas gehört sich aber auch nicht, HKP .

Ich bin zwar nicht angesprochen, kann dir aber dennoch sagen: Ich bin regelmäßig in Sachsen, weil meine beiden ältesten Töchter dort leben (auch noch in Dresden ). Und ich kann dort jedem sagen, wie beschissen ich den Rechtsdrall im schönen Sachsen finde, ohne Angst zu haben. Um sowas in Sachsen sagen zu können, muss man also kein "Kerle" sein. Außer, man versucht das bei einem Rudel Dauerspaziergänger. Da musst du echt befürchten, auf's Fressbrett zu kriegen. Aber Argumenten sind diese in einem hermetisch abgeschlossenen Weltbild spazieren gehenden Zeitgenossen eh nicht zugänglich. Die spenden lieber ihrem lieben Butz Lachmann sein Teneriffa-Leben.

Gruß

Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 578

Gestern 17:00
#12 RE: Wenn ich in Sachsen wohnen würde... antworten

Wer's noch nicht kennt:


"Voting for Trump is like asking me to drive." Stevie Wonder

Spam »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen