Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Berti67 Offline

User


Beiträge: 52

21.05.2016 15:24
Bedüsung L&W Racing Auspuff Anlage Suzuki-GSX-R 750 GR75A Bj.86 antworten

Hallo , ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen .Ich habe an meiner Suzuki GR75A eine L&W Racing Anlage neulich verbaut. Nun meine Frage. Eigentlich müsste jetzt die Bedüsung von den Vergasern geändert werden damit Sie optimal und nicht zu mager läuft. Des weiteren bräuchte ich jemanden der das dann alles ordentlich einstellen kann. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg Berti

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.954

25.05.2016 16:10
#2 RE: Bedüsung L&W Racing Auspuff Anlage Suzuki-GSX-R 750 GR75A Bj.86 antworten

Die alte L&W war auch in der Racingausführung kein Durchsatzwunder, die haben offenbar mehr Wert auf ein gutes Drehmomentverhalten anstatt auf Endleistung gelegt und im Vergleich zu anderen Racepötten ein Siebrohr mit einem relativ kleinen Durchmesser verbaut.
Devil-Töpfe zum Beispiel haben deutlich grössere Querschnitte.

In der Regel läuft die Anlage mit Serienbedüsung bis eine Nummer grösser bei den Hauptdüsen aber ganz gut.
Kommt aber auch auf den Lufi an und wie der Motor beieinander ist.

Fahr einfach mal, wenn die jetzt obenraus schlechter geht als vorher mit der Serienanlage, gehst halt mit den Hauptdüsen eine Stufe grösser und probierst das nochmal.

Wenn Du aber eine perfekte Abstimmung willst, kommst du um ein paar Prüfstandsläufe mit Lambda- oder AFR-Messung nicht rum.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

gulf Offline

Member


Beiträge: 184

26.05.2016 22:48
#3 RE: Bedüsung L&W Racing Auspuff Anlage Suzuki-GSX-R 750 GR75A Bj.86 antworten

Kann ich frosch nur beipflichten.
ist zwar schon ewig und 3 Tage her, als ich eine L&W (Krawalltüte mit Racekrümmern) an meinen Mopeten verbaut hatte,
aber ich habe weder bei der 750er noch bei der 11 er was an den Hauptdüsen verändern müssen.

Gruß
Gulf

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen