Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 FAQ - Probleme mit dem Board
Hongkongpfui Offline

Prediger

30.05.2016 09:36
Postkorb blinkt antworten

Liebe Admins,
seit Monaten blinkt der Postkorb auch wenn keine neuen Nachrichten eingegangen sind.
Dies fürt dazu dass ich kaum noch reinschaue, weil ich mir sage ist eh ne Falschmeldung, was dann ausgerechnet meist dann doch nicht der Fall war. Und ein Forumsmirglied gerne eine Antwort von mir erhalten hätte, was ich dann aber deswegen verschlafen habe.
Erst dachte ich vielleicht habe ich zuviel alte Messages im Postkorb, aber auch nach dessen Bereinigung blinkts unverdrossen weiter.

Bin ich der einzige mit dem Problem?
Wenn Ja - Wie kann ich es abstellen?

Gruß HKP

====================================================
Bleibst Du oben - Wird man dich loben :-)

Der 1250er Krück Offline

Krück

30.05.2016 18:07
#2 RE: Postkorb blinkt antworten

Kann sein das du in den Einstellungen auch Blog und/oder Neue Fotos markiert hast.
wenn du mit der Maus auf das blinkende Symbol gehst sollte dort was angezeigt werden.

Ansonsten hilft wohl nur mal die Cookies zu löschen.

Gruß Axel

Axel Breuer
Em Stüffje Einruhr

Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

Hongkongpfui Offline

Prediger

30.05.2016 19:48
#3 RE: Postkorb blinkt antworten

Hallo Axel,
wenn ich mit dem Mauszeiger aufs Briefumschlagssymbol gehe so erscheint stattdessen nur die Hand mit dem Zeigefinger - sonst nichts. Es sei denn ich klicke aufs blinkende Symbol dann öffnet sich der Postkorb allerdings mit den alten Meldungen.

Scheint so als sei ich der einzige - ergo muß es auf meiner Seite hängen.

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Gruß Bob

====================================================
Bleibst Du oben - Wird man dich loben :-)

keine bilder »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen