Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Bin neu hier
DUC Offline

User

Beiträge: 39

02.08.2016 03:07
Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

Abend zusammen,

nachdem Ich mich vor fast 10Jahren 🤔... hier im Forum mal angemeldet hatte (weil ich mir damals die 3/4 Gixxer K6 neu gekauft hatte) ist es ab 2010 nach einem sehr schmerzhaften Motorrad Todesfall meines jüngeren Bruders sehr ruhig geworden mit dem Moped fahren. Final ganz "zu Ende" war es dann 2012 als das erste Kind zur Welt kam Und Ich schlimm in Most gestürzt bin Und im Krankenwagen zu mir kam. Da war definitiv Ende Gelände in der Familie... 😁🙈...

Nun... es hat sich privat mit 35 nun viel geändert und ich mir spontan am Sa eine sehr schöne Kilo K6 geholt. Schwarz - Gold , Gilles, Yoshi kpl. , viel Carbon , Öhlins kpl. usw und einfach nur GEIL 😂😜👍...


Freu mich auf viele Tipps u Hinweise... da Ich hauptsächlich wieder auf den Rennstrecken in Europa ca 3-6x pro SAISON unterwegs sein möchte...

Gruss in diesem Sinne
Duc
(ist ein vietnamesischer Name u hat nix mit der italienischen 2 Rad Marke zu tun 😉)

RideSafe.... Wir haben alle leider nur 1 Leben!

martin_g Offline

User

Beiträge: 12

03.08.2016 15:49
#2 RE: Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

Hallo Duc

Willkommen zurück und allseits gute Fahrt!

Martin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.134

03.08.2016 18:31
#3 RE: Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

Dann viel Spaß beim Wiedereinstieg. Den Tod Deines Bruders finde ich sehr bedauerlich. Mein aufrichtiges Beileid.

Wie Du bestimmt schon gelesen hast, der Heilige GIXXUS ist unser Schutzpatron, aber überall kann er nicht sein...

Grüße aus dem Badnerland PF- sendet

motoerwin

DUC Offline

User

Beiträge: 39

04.08.2016 01:44
#4 RE: Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

Vielen Dank .....
Ich hab nun mich mal wieder ein wenig eingelesen.. Scheinen echt sehr viele Schrauber hier vertreten zu sein 😉👍... Auch gerade "ältere" Modelle (dachte K6 ist schon steinalt 😂🙈 aber ist im Vergleich zu den Alteisen anderer hier is es ja gerade mal gut eingefahren 😂)

Btw: Hat jmd mit einen Tipp zum einen Fahrwerkseinstellgrossmeister im Raum um PLZ 86xxx für mein Öhlinsfahrwerk?

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

04.08.2016 07:41
#5 RE: Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

Welcome back. Schöne Kilo. Und ja , Bj 2006 läuft hier bei den luft/öl gekühlten Jüngern als Teufelszeug.



So let it be written,so let it be done.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.281

04.08.2016 07:44
#6 RE: Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

Moin Moin, schönes Moped hast du dir ausgesucht.
Zum Thema Fahrwerk würde ich mal den Rainer (Motorrad Rawe) hier aus dem Forum ansprechen.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

alte Karre Offline

Hausfrau


Beiträge: 830

04.08.2016 10:07
#7 RE: Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

Hallo und willkommen im Forum!

Da hat er Recht:

Zitat von Milo im Beitrag #5
....Und ja , Bj 2006 läuft hier bei den luft/öl gekühlten Jüngern als Teufelszeug. ...


Grüße vom Rand des Spreewaldes

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.213

04.08.2016 18:52
#8 RE: Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

Tach auch,

lich willkommen

Gruß Burki

DUC Offline

User

Beiträge: 39

07.08.2016 12:44
#9 RE: Servus v. Wiedereinsteiger aus Augsburg... antworten

vielen Dank für das freundliche Willkommen....
😉👏🏻👏🏻👏🏻

«« Bin neu hier
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen