Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
getti Offline

User

Beiträge: 18

04.08.2016 05:07
Hauptdüsen 34er Vergaser GU74 antworten

Hallo Zusammen!

Hat jemand Hauptdüsen zum Testen oder besser noch zum Verkauf für mich?
Habe z.Zt. 130er drin, läuft im Stand mit 5% CO und bei 7000/min mit 7,5%...denke das erklärt auch das Ruckeln im oberen Drehzahlbereich unter Last (4./5.Gang).
Einstellungen von Nadel und Leerlaufschraube gem. WHB...
Also wer 127,5er oder 125er HD's über hat, bitte melden!

Gruß vom Frank

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.621

04.08.2016 14:06
#2 RE: Hauptdüsen 34er Vergaser GU74 antworten

https://www.facebook.com/motorrad.rawe/p...203061083051309

Zieh dir mal die Messung vom 19. Mai rein.
Ich würde sagen das sieht so aus wie das was du da beschreibst.
Eigentlich reicht ja eine 130er, aber versuch doch mal etwas größer und mehr Luft.
Oder lass den Bock bei Rainer abstimmen, dann geht auch was.

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.503

04.08.2016 18:01
#3 RE: Hauptdüsen 34er Vergaser GU74 antworten

Denk auch dran, dasss sich die Vergasernadeln im Laufe der 30 Jahre abnutzen. Dies führt gerne zu einer unbemerkten Gemischanfettung, da wirste beim Abstimmen schier verrückt, weils einfach nicht klappen will. Hier war mal ein Vergleichsfoto wo man regelrecht erschrak, als man die alt gegen neu Vergasernadeln nebeneinander liegen sah. Man hätte nicht geglaubt dass dies die gleichen Nadeln waren.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.008

04.08.2016 19:50
#4 RE: Hauptdüsen 34er Vergaser GU74 antworten

Mit gebrauchten Hauptdüsen wäre ich vorsichtg. Wir haben schon welche ausgemessen, da hatten 4 gleiche Düsen 3 Maße. Ich wollte bei Topham bestellen, die sind aber im Urlaub. Am Montag werde ich meine Bestellung losschicken.

getti Offline

User

Beiträge: 18

17.08.2016 06:45
#5 RE: Hauptdüsen 34er Vergaser GU74 antworten

Moin Zusammen!

TOPHAM hats gelöst; 127,5er Hauptdüsen und die kleine schnurrt wie ein Kätzchen!

Gruß vom Frank!

Btw: Suche immer noch ne Soziusabdeckung....wenn einer was über hat bitte melden!

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.008

17.08.2016 08:30
#6 RE: Hauptdüsen 34er Vergaser GU74 antworten

Heiliger GIXXUS, wieder eine Erfolgsmeldung...

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 781

17.08.2016 09:42
#7 RE: Hauptdüsen 34er Vergaser GU74 antworten

Zitat von Hongkongpfui im Beitrag #3
.... Hier war mal ein Vergleichsfoto wo man regelrecht erschrak, als man die alt gegen neu Vergasernadeln nebeneinander liegen sah. Man hätte nicht geglaubt dass dies die gleichen Nadeln waren.



Moinsen, das war - glaube ich - von mir.


Aber schön, dass das Moppet läuft!

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Gasschieber »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen