Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
NUZ Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 323

16.08.2016 21:25
Conti Road Attack für GU 74 antworten

Ich bin ein neuer Mensch:
Endlich konnte ich die Holzreifen Metzeler Z6 von meiner Knicken entfernen und einen Satz Road Attack aufziehen lassen - war ein Tip von Bratarsch und ein paar anderen in Einruhr.

Was soll ich sagen? Ich habe ein neues Moped! Schöner Grip schon nach kurzer Fahrstrecke; tolle Reifenkontur fürs Kurvenfahren.
Bin gespannt auf die erste Regenfahrt.

Danke nochmals für den Tip!

NUZ

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 535

16.08.2016 22:31
#2 RE: Conti Road Attack für GU 74 antworten

Ja.. bin auch Fan vom EVO 2.
Hab auf empfehlung gerade den Pirelli Angel GT drauf. der war Anfangs genauer als der Conti, lässt aber schnell nach.
Außerdem gibt der Conti ein viel exakteres Feedback.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.278

18.08.2016 12:02
#3 RE: Conti Road Attack für GU 74 antworten

Sali Uwe,

ja, ich fahre auch Road Attak, die erste Sorte. Nach geduldigem Suchen über GOOGLE fand ich eine hintere Pelle für 87 Euronen, zustellungsfrei. Die Vordere kostete im Frühjahr 62.- E. Das Rad hingebracht, Reifenwechsel mit Auswuchten, Bikerpreis 10E.

Heiliger GIXXUS, guter Kontakt, was will man mehr....

NUZ Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 323

11.10.2016 21:16
#4 RE: Conti Road Attack für GU 74 antworten

Hallo Bernhard,
das sind supergünsitge Preise. Und die Reifen sind das beste, was ich auf den Gixxern hatte. Der Bridgestone BT45 ist nict ganz so griffig.

Viele Grüße,
Uwe

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.278

11.10.2016 21:29
#5 RE: Conti Road Attack für GU 74 antworten

Hi Uwe,

es gibt noch was fürs Geld. Am Mittwoch war ich im Schwarzwald, es war ein Genuß, wie die Schlappen hielten. Sowas Preiswertes hatte ich noch nie.
Ich mußte nur aufpasen, daß ich es nicht übertrieb. Die Leitplanken haben mir immer wieder ins Gewissen geredet.

Heiliger GIXXUS, trotzdem gute Fahrt.

Viele Grüße

Bernhard

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen