Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
BLACKOUT ( Gast )
Beiträge:

13.09.2016 15:36
Garage wird aufgeräumt - Teileverkauf Antworten

Hallo Leute,

ich ziehe meine Werkstatt um und möchte mich von einigen Sachen trennen was sich so die letzten Jahre angesammelt hat:

WBO Alutank GSX-R Ölig (z.B. GR7AB) !Muss hergerichtet werden – einige Dellen! Aber sehr selten ideal für Cafe-Racer Umbauten
oder Klassik Racer. Weiß leider überhaupt nicht was sowas kostet??? Bitte um Ernsthafte Gebote.

GSX-R GR7AB USD Gabel in gebrauchtem Zustand ohne Brücken, 150,-
GSX-R GR7BB (SP) USD Gabel 43mm – Blau mit Original Gabelbrücke unten (Lenkanschläge entfert) und LSL SBK Gabelbrücke oben – Top Zustand 350,-

GSX-R GR7AB Radsatz mit fast neuen Ferrodo Bremsscheiben, Felgen wurden Chemisch entschichtet und Frisch Weiß Pulverbeschichtet 270,-
GSX-R GR7AB Radsatz mit Bremsscheiben stark Gebraucht (waren mal Weiß) und älteren Supercorsas drauf 150,-

Brembo P4 34/30 mit 40mm Befestigung incl. Adaptern für z.B. GSX-R GR7AB auf 320er Scheiben Paar: 160,-

Kompletter Lacksatz Blau Weiß GR7AB
mit dem alten Doppelscheinwerfer incl. Tank mit heilem Unterdruck Benzinhahn, Scheinwerfer Rüchlicht Sitzbänke, Sozius Sitzbankabdeckung und Kotflügel 300,-
GSX-R GR7AB Tank in gebrauchtem Zustand ohne alles - Matt Schwarz gecknickelt 80,-
Ich meine beide Tanks sind innen ok, bei Interesse schaue ich nach und versuche Fotos zu machen.

GSX-R 750 Zylinderkopf 748 kpl. mit Nockenwellen Federn Ventilen montiert z.B. für Tuning Motor mit Bandit Rumpf. 180,-
GSX-R 750 Nockenwellen (evtl. für 12er Bandit Motor) ordentlicher Zustand wenig Pitting 70,-

GSX-R 750 W Kompletter Heckumbau also: Heckrahmen mit GFK MV Agusta Heck + 1 Person Sitz und Unterverkleidung
war vorher an meiner W montiert könnte also auch eine Briefkopie der Eintragung dazu geben (alter MS-Bikes Umbau). 350,-

Alle Preise sind VHB incl. Verpackung + Versand. Gerne könnt ihr euch die Sachen auch in Dortmund ansehen und Abholen incl. Kaffee schlürfen.
Des Weiteren schnüre ich euch gerne auch Pakete mit „Mengenrabatt“ – je nach Umfang.
Detailbilder wenn gewünscht kann ich gerne machen dann bitte PN.
Da ich mit meiner Werkstatt gerade umziehe und mittelschweres Chaos ausgebrochen ist – verzeiht mir also bitte das ich nicht alles SOFORT
Griffbereit habe um euch mit Bildern etc. zu versorgen.
Kontakt bitte per Mail an: marco@heimann-online.net

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz