Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Greeny Offline

Forenfetischist

13.10.2016 17:11
In der Kneipe antworten

Kommt ein Mann in die Kneipe und bestellt sich ein Bier.
Kurz darauf sieht er kleines weisses Pferd in der Kneipe rumlaufen - etwa so groß wie eine Pizza.
Nanu, denkt er sich, was war das denn?
Ein paar Bierchen später läuft schon wieder das kleine weisse Pferd vorbei, da fragt er den Wirt:
"He, da ist doch gerade ein klitzekleines weisses Pferd hier rumgelaufen, kannst du mir mal sagen, was das soll?"
"Ach, hör bloß auf." antwortet der Wirt "Geh mal in den Keller, hinter den Gurkenfässern sitzt 'ne Fee.
Bei der kannst du dir wünschen, was du willst, und nachher weisst du auch, was das mit dem Pferd soll."
Der Mann hat zwar nix kapiert, was ihm der Wirt damit sagen wollte, geht aber in den Keller um die Fee zu suchen.
Etwas später taucht er wieder in der Wirtsstube auf.
Er trägt eine Wassermelone unter dem Arm und hinter ihm her trotten zwei süße Ferkelchen.
"He, sag mal" sagt er zum Wirt "Kann es sein, dass die doofe Fee mich nicht ganz verstanden hat?"
"Was hast du dir denn gewünschtß" fragt der Wirt.
"Ich hab' mir eine Million in kleinen Scheinen gewünscht."
"Na eben," meint der Wirt "oder dachtest du, ich hätte mir einen 30cm langen Schimmel gewünscht?"

Du willst ein nagelneues iPad Pro ?
Dann rubbel dieses Feld ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ mit einer Münze frei und schau nach, ob du ein Gewinner bist.

NUZ Offline

Schwafelhannes

14.10.2016 08:34
#2 RE: In der Kneipe antworten

Moin Greeny,

das ist aber nicht jugendfrei .

Grüße,
Uwe

andi1100 Offline

Prediger

15.11.2016 19:15
#3 RE: In der Kneipe antworten