Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

30.10.2016 18:13
GU74 Bj.86 Verkauf oder Tausch Antworten

Hallo zusammen,
ich verkaufe die Knicker meiner Frau, da sie kaum noch damit fährt (In den letzten zwei Jahren ca.200km).Ausserdem ist es eine Einsitzer, und wir wollen nun etwas, wo auch mein kleiner Sohnemann mitfahren kann, z.B. ne Trude oder Virago o.Ä. daher auch ein Tausch möglich.
Nun die Fakten :
EZ 03/86, Rahmennummer 100429. Der Motor hat die Nr. U705100972. Diesen habe ich mal gebraucht für meine GSX-R gekauft (Laut Verkäufer ca.19000 km, da die Maschine 20 Jahre in der Scheune stand). Ich selbst habe ca. 4000km draufgefahren. Wenn die Angaben des Verkäufers stimmen, dann hat der Motor nur ca. 23000km drauf. Der Motor ist dicht und läuft auch einwandfrei. Am Kupplungsdeckel ist ein "Sichtfenster" angebracht. Letztes Jahr habe ich wegen Undichtigkeit alle 4 Schwimmernadeln getauscht.
Angebaut ist außerdem eine 4-in-2 Anlage der GV73. Dazu sind auch noch passende Giannelli-Töpfe da. Weiterhin hat sie ein WP-Federbein und vorne Kellermann-Blinker. Bei der Gabel habe ich vor zwei Jahren das Öl und die Simmerringe gewechselt. Das Anti-Dive ist leider vom Vorbesitzer "ausser Betrieb" gesetzt worden. Weiterhin ist ein K&N Luftfilter verbaut. Da ich meine Gixxe auch verkauft habe, gibt´s dann auch einiges an Teilen dazu, z.B. einen Kabelbaum,Zündschloss, Dichtungen usw.
Alles was derzeit verbaut ist, ist auch eingetragen.
Nun die mir bekannten Mängel : Lenkradschloss muss vor dem nächsten TÜV (06/2017) gewechselt werden und ein Satz neue Reifen wäre auch empfehlenswert.
Preislich habe ich keine konkrete Vorstellung, macht mir einfach faire Angebote.Berücksichtigt dabei aber bitte Dinge wie die Laufleistung des Motors, den "alten" Rahmen(der leider gekürzt wurde), die guten 18" Felgen und das "Kupplungsschauglas". Wie schon geschrieben, kommt auch ein Tausch gegen eine "zweisitzige" Chopper in Frage.
Ach ja, ich möchte die Maschine nur komplett abgeben, nicht in Einzelteilen (ist mir zu stressig).
Bei Fragen könnt ihr mir einfach anrufen, 0152/28810537 .
Grüße , Joe
|addpics|bjw-1-cb91.jpg,bjw-2-02dc.jpg,bjw-3-c061.jpg,bjw-4-ca5b.jpg,bjw-5-5fbc.jpg,bjw-6-93d1.jpg,bjw-7-e037.jpg|/addpics|

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz